Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Uncategorised

American Car Club Reutlingen e.V. (ACC-Reutlingen)

10. US-Car Treffen 2009

3. und 4. Oktober 2009

Auch beim diesjährigen Treffen hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und uns heiteres Herbstwetter beschert.

Um die 12.000 Besucher pilgerten am 03. und 04. Oktober 2009 auf das Festgelände Bongertwasen in Metzingen um die 950 angereisten amerikanischen Fahrzeuge zu bestaunen. Schön, das wieder so viele US-Cars (natürlich mit Fahrer/Fahrerinnen) Besucher und Freunde unser 10. US-Car Treffen zu einem außer gewöhnlichen Wochenende mitgestaltet haben!

Allen unseren vielen netten fleißigen Helfern, möchten wir einen ganz speziellen Dank aussprechen! Es ist unglaublich toll, mit wie viel Engagement ihr uns geholfen habt! Ihr seid die Besten!!! An all diejenigen von Euch die uns mit Kuchenspenden, unsere Kinder hüten, Kurierdienste, Musik, Material, Rat und Tat unterstützt haben, sagen wir ebenfalls herzlichen Dank!!! Dem Fiero Club Stuttgart ein Dankeschön für die großzügige Kuchenspende! Nochmals vielen Dank Euch allen fürs dabei sein, mitmachen, die gute Stimmung, Eure positiven Worte und Wünsche!

Schönen cruise wünscht Euch
Helga Groen
Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.


Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufzubewahren, sondern Glut am glühen halten.
(Jean Jaures)


Veranstaltungs-Flyer Seite 1:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Veranstaltungs-Flyer Seite 1

Veranstaltungs-Flyer Seite 2:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Veranstaltungs-Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm Seite 1:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Veranstaltungs-Programm Seite 1

Veranstaltungs-Programm Seite 2:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Veranstaltungs-Programm Seite 2
  • GEA - Reutlinger Generalanzeiger, Ausgabe 05.10.2009

    GEA - Reutlinger Generalanzeiger, Ausgabe 05.10.2009

  • Metzinger Volksblatt, Ausgabe 05.10.2009

    Metzinger Volksblatt, Ausgabe 05.10.2009


  • 2009 Clubtreffen 001

  • 2009 Clubtreffen 002

  • 2009 Clubtreffen 003

  • 2009 Clubtreffen 004

  • 2009 Clubtreffen 005

  • 2009 Clubtreffen 006

  • 2009 Clubtreffen 007

  • 2009 Clubtreffen 008

  • 2009 Clubtreffen 009

  • 2009 Clubtreffen 010

  • 2009 Clubtreffen 011

  • 2009 Clubtreffen 012

  • 2009 Clubtreffen 013

  • 2009 Clubtreffen 014

  • 2009 Clubtreffen 015

  • 2009 Clubtreffen 016

  • 2009 Clubtreffen 017

  • 2009 Clubtreffen 018

  • 2009 Clubtreffen 019

  • 2009 Clubtreffen 020

  • 2009 Clubtreffen 021

  • 2009 Clubtreffen 022

  • 2009 Clubtreffen 023

  • 2009 Clubtreffen 024

  • 2009 Clubtreffen 025

  • 2009 Clubtreffen 026

  • 2009 Clubtreffen 027

  • 2009 Clubtreffen 028

  • 2009 Clubtreffen 029

  • 2009 Clubtreffen 030

  • 2009 Clubtreffen 031

  • 2009 Clubtreffen 032

  • 2009 Clubtreffen 033

  • 2009 Clubtreffen 034

  • 2009 Clubtreffen 035

  • 2009 Clubtreffen 036

  • 2009 Clubtreffen 037

  • 2009 Clubtreffen 038

  • 2009 Clubtreffen 039

  • 2009 Clubtreffen 040

  • 2009 Clubtreffen 041

  • 2009 Clubtreffen 042

  • 2009 Clubtreffen 043

  • 2009 Clubtreffen 044

  • 2009 Clubtreffen 045

  • 2009 Clubtreffen 046

  • 2009 Clubtreffen 047

  • 2009 Clubtreffen 048

  • 2009 Clubtreffen 049

  • 2009 Clubtreffen 050

  • 2009 Clubtreffen 051

  • 2009 Clubtreffen 052

  • 2009 Clubtreffen 053

  • 2009 Clubtreffen 054

  • 2009 Clubtreffen 055

  • 2009 Clubtreffen 056

  • 2009 Clubtreffen 057

  • 2009 Clubtreffen 058

  • 2009 Clubtreffen 059

  • 2009 Clubtreffen 060

  • 2009 Clubtreffen 061

  • 2009 Clubtreffen 062

  • 2009 Clubtreffen 063

  • 2009 Clubtreffen 064

  • 2009 Clubtreffen 065

  • 2009 Clubtreffen 066

  • 2009 Clubtreffen 067

  • 2009 Clubtreffen 068

  • 2009 Clubtreffen 069

  • 2009 Clubtreffen 070

  • 2009 Clubtreffen 071

  • 2009 Clubtreffen 072

  • 2009 Clubtreffen 073

  • 2009 Clubtreffen 074

  • 2009 Clubtreffen 075

  • 2009 Clubtreffen 076

  • 2009 Clubtreffen 077

  • 2009 Clubtreffen 078

  • 2009 Clubtreffen 079

  • 2009 Clubtreffen 080

  • 2009 Clubtreffen 081

  • 2009 Clubtreffen 082

  • 2009 Clubtreffen 083

  • 2009 Clubtreffen 084

  • 2009 Clubtreffen 085

  • 2009 Clubtreffen 086

  • 2009 Clubtreffen 087

  • 2009 Clubtreffen 088

  • 2009 Clubtreffen 089

  • 2009 Clubtreffen 090

  • 2009 Clubtreffen 091

  • 2009 Clubtreffen 092

  • 2009 Clubtreffen 093

  • 2009 Clubtreffen 094

  • 2009 Clubtreffen 095

  • 2009 Clubtreffen 096

  • 2009 Clubtreffen 097

  • 2009 Clubtreffen 098

  • 2009 Clubtreffen 099

  • 2009 Clubtreffen 100

  • 2009 Clubtreffen 101

  • 2009 Clubtreffen 102

  • 2009 Clubtreffen 103

  • 2009 Clubtreffen 104

  • 2009 Clubtreffen 105

  • 2009 Clubtreffen 106

  • 2009 Clubtreffen 107

  • 2009 Clubtreffen 108

  • 2009 Clubtreffen 109

  • 2009 Clubtreffen 110

  • 2009 Clubtreffen 111

  • 2009 Clubtreffen 112

  • 2009 Clubtreffen 113

  • 2009 Clubtreffen 114

  • 2009 Clubtreffen 115

  • 2009 Clubtreffen 116

  • 2009 Clubtreffen 117

  • 2009 Clubtreffen 118

  • 2009 Clubtreffen 119

  • 2009 Clubtreffen 120

  • 2009 Clubtreffen 121

  • 2009 Clubtreffen 122

  • 2009 Clubtreffen 123

  • 2009 Clubtreffen 124

  • 2009 Clubtreffen 125

  • 2009 Clubtreffen 126

  • 2009 Clubtreffen 127

  • 2009 Clubtreffen 128

  • 2009 Clubtreffen 129

  • 2009 Clubtreffen 130

  • 2009 Clubtreffen 131

  • 2009 Clubtreffen 132

  • 2009 Clubtreffen 133

  • 2009 Clubtreffen 134

  • 2009 Clubtreffen 135

  • 2009 Clubtreffen 136

  • 2009 Clubtreffen 137

  • 2009 Clubtreffen 138

  • 2009 Clubtreffen 139

  • 2009 Clubtreffen 140

  • 2009 Clubtreffen 141

  • 2009 Clubtreffen 142

  • 2009 Clubtreffen 143

  • 2009 Clubtreffen 144

  • 2009 Clubtreffen 145

  • 2009 Clubtreffen 146

  • 2009 Clubtreffen 147

  • 2009 Clubtreffen 148

  • 2009 Clubtreffen 149

  • 2009 Clubtreffen 150

  • 2009 Clubtreffen 151

  • 2009 Clubtreffen 152

  • 2009 Clubtreffen 153

  • 2009 Clubtreffen 154

  • 2009 Clubtreffen 155

  • 2009 Clubtreffen 156

  • 2009 Clubtreffen 157

  • 2009 Clubtreffen 158

  • 2009 Clubtreffen 159

  • 2009 Clubtreffen 160

  • 2009 Clubtreffen 161

  • 2009 Clubtreffen 162

  • 2009 Clubtreffen 163

  • 2009 Clubtreffen 164

  • 2009 Clubtreffen 165

  • 2009 Clubtreffen 166

  • 2009 Clubtreffen 167

  • 2009 Clubtreffen 168

  • 2009 Clubtreffen 169

  • 2009 Clubtreffen 170

  • 2009 Clubtreffen 171

  • 2009 Clubtreffen 172

  • 2009 Clubtreffen 173

  • 2009 Clubtreffen 174

  • 2009 Clubtreffen 175

  • 2009 Clubtreffen 176

  • 2009 Clubtreffen 177

  • 2009 Clubtreffen 178

  • 2009 Clubtreffen 179

  • 2009 Clubtreffen 180

  • 2009 Clubtreffen 181

  • 2009 Clubtreffen 182

  • 2009 Clubtreffen 183

  • 2009 Clubtreffen 184

  • 2009 Clubtreffen 185

  • 2009 Clubtreffen 186

  • 2009 Clubtreffen 187

  • 2009 Clubtreffen 188

  • 2009 Clubtreffen 189

  • 2009 Clubtreffen 190

  • 2009 Clubtreffen 191

  • 2009 Clubtreffen 192

  • 2009 Clubtreffen 193

  • 2009 Clubtreffen 194

  • 2009 Clubtreffen 195

  • 2009 Clubtreffen 196

  • 2009 Clubtreffen 197

  • 2009 Clubtreffen 198

  • 2009 Clubtreffen 199

  • 2009 Clubtreffen 200

  • 2009 Clubtreffen 201

  • 2009 Clubtreffen 202

  • 2009 Clubtreffen 203

  • 2009 Clubtreffen 204

  • 2009 Clubtreffen 205

  • 2009 Clubtreffen 206

  • 2009 Clubtreffen 207

  • 2009 Clubtreffen 208

  • 2009 Clubtreffen 209

  • 2009 Clubtreffen 210

  • 2009 Clubtreffen 211

  • 2009 Clubtreffen 212

  • 2009 Clubtreffen 213

  • 2009 Clubtreffen 214

  • 2009 Clubtreffen 215

  • 2009 Clubtreffen 216

  • 2009 Clubtreffen 217

  • 2009 Clubtreffen 218

  • 2009 Clubtreffen 219

  • 2009 Clubtreffen 220

  • 2009 Clubtreffen 221

  • 2009 Clubtreffen 222

  • 2009 Clubtreffen 223

  • 2009 Clubtreffen 224

  • 2009 Clubtreffen 225

  • 2009 Clubtreffen 226

  • 2009 Clubtreffen 227

  • 2009 Clubtreffen 228

  • 2009 Clubtreffen 229

  • 2009 Clubtreffen 230

  • 2009 Clubtreffen 231

  • 2009 Clubtreffen 232

  • 2009 Clubtreffen 233

  • 2009 Clubtreffen 234

  • 2009 Clubtreffen 235

  • 2009 Clubtreffen 236

  • 2009 Clubtreffen 237

  • 2009 Clubtreffen 238

  • 2009 Clubtreffen 239

  • 2009 Clubtreffen 240

  • 2009 Clubtreffen 241

  • 2009 Clubtreffen 242

  • 2009 Clubtreffen 243

  • 2009 Clubtreffen 244

  • 2009 Clubtreffen 245

  • 2009 Clubtreffen 246

  • 2009 Clubtreffen 247

  • 2009 Clubtreffen 248

  • 2009 Clubtreffen 249

  • 2009 Clubtreffen 250

  • 2009 Clubtreffen 251

  • 2009 Clubtreffen 252

  • 2009 Clubtreffen 253

  • 2009 Clubtreffen 254

  • 2009 Clubtreffen 255

  • 2009 Clubtreffen 256

  • 2009 Clubtreffen 257

  • 2009 Clubtreffen 258

  • 2009 Clubtreffen 259

  • 2009 Clubtreffen 260

  • 2009 Clubtreffen 261

  • 2009 Clubtreffen 262

  • 2009 Clubtreffen 263

  • 2009 Clubtreffen 264

  • 2009 Clubtreffen 265

  • 2009 Clubtreffen 266

  • 2009 Clubtreffen 267

  • 2009 Clubtreffen 268

  • 2009 Clubtreffen 269

  • 2009 Clubtreffen 270

  • 2009 Clubtreffen 271

  • 2009 Clubtreffen 272

  • 2009 Clubtreffen 273

  • 2009 Clubtreffen 274

  • 2009 Clubtreffen 275

  • 2009 Clubtreffen 276

  • 2009 Clubtreffen 277

  • 2009 Clubtreffen 278

  • 2009 Clubtreffen 279

  • 2009 Clubtreffen 280

  • 2009 Clubtreffen 281

  • 2009 Clubtreffen 282

  • 2009 Clubtreffen 283

  • 2009 Clubtreffen 284

  • 2009 Clubtreffen 285

  • 2009 Clubtreffen 286

  • 2009 Clubtreffen 287

  • 2009 Clubtreffen 288

  • 2009 Clubtreffen 289

  • 2009 Clubtreffen 290

  • 2009 Clubtreffen 291

  • 2009 Clubtreffen 292

  • 2009 Clubtreffen 293

  • 2009 Clubtreffen 294

  • 2009 Clubtreffen 295

  • 2009 Clubtreffen 296

  • 2009 Clubtreffen 297

  • 2009 Clubtreffen 298

  • 2009 Clubtreffen 299

  • 2009 Clubtreffen 300

  • 2009 Clubtreffen 301

  • 2009 Clubtreffen 302

American Car Club Reutlingen e.V. (ACC-Reutlingen)

12. US-Car Treffen 2013

5. und 6. Oktober 2013

12. US-Car Treffen des American Car Club Reutlingen e.V. 5. und 6. Oktober 2013Nach dem die drei Tage beim Aufbau für unser 12. US-Car Treffen, angenehm sonnig waren, schickte Petrus eine Schlechtwetterfront nach Metzingen, die uns am Samstag früh mit einigen heftigen Regenfällen überraschte.

Trotz des schlechten Wetters cruisten über 500 US-Fahrzeuge, an diesem ersten Oktoberwochenende, zu unserem Event auf den Festplatz Bongertwasen, dafür möchten wir uns bei den Fahrzeugbesitzer und -besitzerinnen herzlich bedanken. Auch wenn es keinen Sonnenschein gab, so habt ihr mit Euren Fahrzeugen, das Festgelände zum strahlen gebracht.

Allen Besuchern, Gästen und Freunden ein Dankeschön fürs Kommen und das ihr alle zum gelingen unseres Festes beigetragen habt.

Das regnerische Wetter stellte die Organisation dieser Veranstaltung einmal mehr vor eine große Herausforderung. Das wir diese so gut gemeistert haben, verdanken wir auch dem hervorragenden Einsatz unserer Mitglieder und vieler zusätzlicher Personen, nämlich unseren Helfern. Sie haben alle miteinander wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass wir uns auf sie verlassen können und dürfen! Tausend Dank Euch allen!!!!

Vielen Dank Bernd Hanselmann und seinem Kollegen Jens, die uns fotografisch mit viel Engagement und Herz unterstützen. Unseren fleißigen Bäckerinnen lieben dank für die knapp 60 Kuchenspenden! Besten Dank für die freundschaftliche Hilfe der Opel-Freunde Mittlere Lauchert. Einen Dankesgruß an unser Securityteam. Der DRK Ortsgruppe Metzingen gebührt ebenfalls Dank. Dankbar sind wir auch unseren Eltern, Familien und Freunden, die uns immer hilfreich zur Seite stehen, in Form von Fahrdiensten, Kinderhüten, Material, Verpflegung und Zuspruch.

Über die positiven Rückmeldungen, haben wir uns sehr gefreut. Long live the american way of drive!

ACC Reutlingen e.V.
Helga
Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.


Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
(Elizabeth Barret-Browning, engl. Dichterin)


Veranstaltungs-Flyer vom 12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Seite 1

Veranstaltungs-Flyer Seite 1

Veranstaltungs-Flyer vom 12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Seite 2

Veranstaltungs-Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm vom 12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Seite 1

Veranstaltungs-Programm Seite 1

Veranstaltungs-Programm vom 12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Seite 2

Veranstaltungs-Programm Seite 2


Zeitschrift Chrom und Flammen, Ausgabe 12/2013

Zeitschrift Chrom und Flammen - Ausgabe 12/2013

Zeitschrift Chrom und Flammen - Ausgabe 12/2013

  • 2013 Clubtreffen 001

  • 2013 Clubtreffen 002

  • 2013 Clubtreffen 003

  • 2013 Clubtreffen 004

  • 2013 Clubtreffen 005

  • 2013 Clubtreffen 006

  • 2013 Clubtreffen 007

  • 2013 Clubtreffen 008

  • 2013 Clubtreffen 009

  • 2013 Clubtreffen 010

  • 2013 Clubtreffen 011

  • 2013 Clubtreffen 012

  • 2013 Clubtreffen 013

  • 2013 Clubtreffen 014

  • 2013 Clubtreffen 015

  • 2013 Clubtreffen 016

  • 2013 Clubtreffen 017

  • 2013 Clubtreffen 018

  • 2013 Clubtreffen 019

  • 2013 Clubtreffen 020

  • 2013 Clubtreffen 021

  • 2013 Clubtreffen 022

  • 2013 Clubtreffen 023

  • 2013 Clubtreffen 024

  • 2013 Clubtreffen 025

  • 2013 Clubtreffen 026

  • 2013 Clubtreffen 027

  • 2013 Clubtreffen 028

  • 2013 Clubtreffen 029

  • 2013 Clubtreffen 030

  • 2013 Clubtreffen 031

  • 2013 Clubtreffen 032

  • 2013 Clubtreffen 033

  • 2013 Clubtreffen 034

  • 2013 Clubtreffen 035

  • 2013 Clubtreffen 036

  • 2013 Clubtreffen 037

  • 2013 Clubtreffen 038

  • 2013 Clubtreffen 039

  • 2013 Clubtreffen 040

  • 2013 Clubtreffen 041

  • 2013 Clubtreffen 042

  • 2013 Clubtreffen 043

  • 2013 Clubtreffen 044

  • 2013 Clubtreffen 045

  • 2013 Clubtreffen 046

  • 2013 Clubtreffen 047

  • 2013 Clubtreffen 048

  • 2013 Clubtreffen 049

  • 2013 Clubtreffen 050

  • 2013 Clubtreffen 051

  • 2013 Clubtreffen 052

  • 2013 Clubtreffen 053

  • 2013 Clubtreffen 054

  • 2013 Clubtreffen 055

  • 2013 Clubtreffen 056

  • 2013 Clubtreffen 057

  • 2013 Clubtreffen 058

  • 2013 Clubtreffen 059

  • 2013 Clubtreffen 060

  • 2013 Clubtreffen 061

  • 2013 Clubtreffen 062

  • 2013 Clubtreffen 063

  • 2013 Clubtreffen 064

  • 2013 Clubtreffen 065

  • 2013 Clubtreffen 066

  • 2013 Clubtreffen 067

  • 2013 Clubtreffen 068

  • 2013 Clubtreffen 069

  • 2013 Clubtreffen 070

  • 2013 Clubtreffen 071

  • 2013 Clubtreffen 072

  • 2013 Clubtreffen 073

  • 2013 Clubtreffen 074

  • 2013 Clubtreffen 075

  • 2013 Clubtreffen 076

  • 2013 Clubtreffen 077

  • 2013 Clubtreffen 078

  • 2013 Clubtreffen 079

  • 2013 Clubtreffen 080

  • 2013 Clubtreffen 081

  • 2013 Clubtreffen 082

  • 2013 Clubtreffen 083

  • 2013 Clubtreffen 084

  • 2013 Clubtreffen 085

  • 2013 Clubtreffen 086

  • 2013 Clubtreffen 087

  • 2013 Clubtreffen 088

  • 2013 Clubtreffen 089

  • 2013 Clubtreffen 090

  • 2013 Clubtreffen 091

  • 2013 Clubtreffen 092

  • 2013 Clubtreffen 093

  • 2013 Clubtreffen 094

  • 2013 Clubtreffen 095

  • 2013 Clubtreffen 096

  • 2013 Clubtreffen 097

  • 2013 Clubtreffen 098

  • 2013 Clubtreffen 099

  • 2013 Clubtreffen 100

  • 2013 Clubtreffen 101

  • 2013 Clubtreffen 102

  • 2013 Clubtreffen 103

  • 2013 Clubtreffen 104

  • 2013 Clubtreffen 105

  • 2013 Clubtreffen 106

  • 2013 Clubtreffen 107

  • 2013 Clubtreffen 108

  • 2013 Clubtreffen 109

  • 2013 Clubtreffen 110

  • 2013 Clubtreffen 111

  • 2013 Clubtreffen 112

  • 2013 Clubtreffen 113

  • 2013 Clubtreffen 114

  • 2013 Clubtreffen 115

  • 2013 Clubtreffen 116

  • 2013 Clubtreffen 117

  • 2013 Clubtreffen 118

  • 2013 Clubtreffen 119

  • 2013 Clubtreffen 120

  • 2013 Clubtreffen 121

  • 2013 Clubtreffen 122

  • 2013 Clubtreffen 123

  • 2013 Clubtreffen 124

  • 2013 Clubtreffen 125

  • 2013 Clubtreffen 126

  • 2013 Clubtreffen 127

  • 2013 Clubtreffen 128

  • 2013 Clubtreffen 129

  • 2013 Clubtreffen 130

  • 2013 Clubtreffen 131

  • 2013 Clubtreffen 132

  • 2013 Clubtreffen 133

  • 2013 Clubtreffen 134

  • 2013 Clubtreffen 135

  • 2013 Clubtreffen 136

  • 2013 Clubtreffen 137

  • 2013 Clubtreffen 138

  • 2013 Clubtreffen 139

  • 2013 Clubtreffen 140

  • 2013 Clubtreffen 141

  • 2013 Clubtreffen 142

  • 2013 Clubtreffen 143

  • 2013 Clubtreffen 144

  • 2013 Clubtreffen 145

  • 2013 Clubtreffen 146

  • 2013 Clubtreffen 147

  • 2013 Clubtreffen 148

  • 2013 Clubtreffen 149

  • 2013 Clubtreffen 150

  • 2013 Clubtreffen 151

  • 2013 Clubtreffen 152

  • 2013 Clubtreffen 153

  • 2013 Clubtreffen 154

  • 2013 Clubtreffen 155

  • 2013 Clubtreffen 156

  • 2013 Clubtreffen 157

  • 2013 Clubtreffen 158

  • 2013 Clubtreffen 159

  • 2013 Clubtreffen 160

  • 2013 Clubtreffen 161

  • 2013 Clubtreffen 162

  • 2013 Clubtreffen 163

  • 2013 Clubtreffen 164

  • 2013 Clubtreffen 165

  • 2013 Clubtreffen 166

  • 2013 Clubtreffen 167

  • 2013 Clubtreffen 168

  • 2013 Clubtreffen 169

  • 2013 Clubtreffen 170

  • 2013 Clubtreffen 171

  • 2013 Clubtreffen 172

  • 2013 Clubtreffen 173

  • 2013 Clubtreffen 174

  • 2013 Clubtreffen 175

  • 2013 Clubtreffen 176

  • 2013 Clubtreffen 177

  • 2013 Clubtreffen 178

  • 2013 Clubtreffen 179

  • 2013 Clubtreffen 180

  • 2013 Clubtreffen 181

  • 2013 Clubtreffen 182

  • 2013 Clubtreffen 183

  • 2013 Clubtreffen 184

  • 2013 Clubtreffen 185

  • 2013 Clubtreffen 186

  • 2013 Clubtreffen 187

  • 2013 Clubtreffen 188

  • 2013 Clubtreffen 189

  • 2013 Clubtreffen 190

  • 2013 Clubtreffen 191

  • 2013 Clubtreffen 192

  • 2013 Clubtreffen 193

  • 2013 Clubtreffen 194

  • 2013 Clubtreffen 195

  • 2013 Clubtreffen 196

  • 2013 Clubtreffen 197

  • 2013 Clubtreffen 198

  • 2013 Clubtreffen 199

  • 2013 Clubtreffen 200

  • 2013 Clubtreffen 201

  • 2013 Clubtreffen 202

  • 2013 Clubtreffen 203

  • 2013 Clubtreffen 204

  • 2013 Clubtreffen 205

  • 2013 Clubtreffen 206

  • 2013 Clubtreffen 207

  • 2013 Clubtreffen 208

  • 2013 Clubtreffen 209

  • 2013 Clubtreffen 210

  • 2013 Clubtreffen 211

  • 2013 Clubtreffen 212

  • 2013 Clubtreffen 213

  • 2013 Clubtreffen 214

  • 2013 Clubtreffen 215

  • 2013 Clubtreffen 216

  • 2013 Clubtreffen 217

  • 2013 Clubtreffen 218

  • 2013 Clubtreffen 219

  • 2013 Clubtreffen 220

  • 2013 Clubtreffen 221

  • 2013 Clubtreffen 222

  • 2013 Clubtreffen 223

  • 2013 Clubtreffen 224

  • 2013 Clubtreffen 225

  • 2013 Clubtreffen 226

  • 2013 Clubtreffen 227

  • 2013 Clubtreffen 228

  • 2013 Clubtreffen 229

  • 2013 Clubtreffen 230

  • 2013 Clubtreffen 231

  • 2013 Clubtreffen 232

  • 2013 Clubtreffen 233

  • 2013 Clubtreffen 234

  • 2013 Clubtreffen 235

  • 2013 Clubtreffen 236

  • 2013 Clubtreffen 237

  • 2013 Clubtreffen 238

  • 2013 Clubtreffen 239

  • 2013 Clubtreffen 240

  • 2013 Clubtreffen 241

  • 2013 Clubtreffen 242

  • 2013 Clubtreffen 243

  • 2013 Clubtreffen 244

  • 2013 Clubtreffen 245

  • 2013 Clubtreffen 246

  • 2013 Clubtreffen 247

  • 2013 Clubtreffen 248

  • 2013 Clubtreffen 249

  • 2013 Clubtreffen 250

  • 2013 Clubtreffen 251

  • 2013 Clubtreffen 252

  • 2013 Clubtreffen 253

  • 2013 Clubtreffen 254

  • 2013 Clubtreffen 255

  • 2013 Clubtreffen 256

  • 2013 Clubtreffen 257

  • 2013 Clubtreffen 258

  • 2013 Clubtreffen 259

  • 2013 Clubtreffen 260

  • 2013 Clubtreffen 261

  • 2013 Clubtreffen 262

  • 2013 Clubtreffen 263

  • 2013 Clubtreffen 264

  • 2013 Clubtreffen 265

  • 2013 Clubtreffen 266

  • 2013 Clubtreffen 267

  • 2013 Clubtreffen 268

  • 2013 Clubtreffen 269

  • 2013 Clubtreffen 270

  • 2013 Clubtreffen 271

American Car Club Reutlingen e.V. (ACC-Reutlingen)

Clubtreffen des ACC Reutlingen e.V.

American Car Club Reutlingen e.V. (ACC-Reutlingen)

Die Fahrzeuge unserer Club-Mitglieder

1979 Jeep CJ7

1979
Jeep CJ7

Eigentümerin: Anne K.

Fahrzeugdaten:
CJ7, ehem. "Golden Eagle"
Motor: 4,9 l V8 mit ca. 165 PS
Holly-Vergaser und Edelbrock-Spinne

Besonderheiten:
Rancho-Fahrwerk mit 33,5"-Felgen
8-in-2 Auspuffanlage

  • 1979 Jeep CJ7

    1979 Jeep CJ7

    >

  • 1979 Jeep CJ7

    1979 Jeep CJ7

    >

2008 Hummer H3 Alpha

2008
Hummer H3 Alpha

Eigentümer: Klaus H.

Fahrzeugdaten:
Motor: 5,3 l V8
Leistung: 305 PS
Getriebe: 4-Gang-Automatik
Allradantrieb
Abmessungen: ca. 4,76 x 1,94 x 1,92 m
Leergewicht: ca. 2.300 kg

  • 2008 Hummer H3 Alpha

    2008 Hummer H3 Alpha

    >

  • 2008 Hummer H3 Alpha

    2008 Hummer H3 Alpha

    >

  • 2008 Hummer H3 Alpha

    2008 Hummer H3 Alpha

    >

  • 2008 Hummer H3 Alpha

    2008 Hummer H3 Alpha

    >

2007 Jeep Commander Startech

2007
Jeep Commander Startech

Eigentümer: Pit K.

Fahrzeugdaten:
Motor: 3,0 l V6 Dieselmotor mit Abgasturbolader
Leistung: 218 PS / 160 kW bei 4.000 U/min.
Max. Drehmoment: 510 Nm bei 1.600 U/min.
Getriebe: 5-Gang-Automatik mit permanentem Allradantrieb
Abmessungen: 4787 x 1899 x 1826 mm
Zulässiges Gesamtgewicht: 2.900 kg
Anhängelast: 3.500 kg

Besonderheiten:
Startech Veränderungen:
Fahrwerk: 30 mm höher und 60 mm Spurverbreiterung
Optik: verchromte Außenspiegel und silberfarbenes Zwischenstück an der vorderen Stoßstange

  • 2007 Jeep Commander Startech

    2007 Jeep Commander Startech

    >

  • 2007 Jeep Commander Startech

    2007 Jeep Commander Startech

    >

2005 Dodge Ram 1500 Thunderroad

2005
Dodge Ram 1500 Thunderroad

Eigentümer: Thilo S.

Fahrzeugdaten:
Motor: 5,7 l V8 Hemi Magnum
Leistung: 254 kW / 354 PS bei 5.400 U/min.
Getriebe: 5-Gang Automatik
Differentialübersetzung: 3.92 mit Differentialsperre
Drehmoment: 510 Nm
Doppelkabine Quad Cab
Abmessungen: Länge 5750 x Breite 2050 x Höhe 2010 mm
Leergewicht: 2.540 kg
Anhängelast: 3.500 kg

Besonderheiten:
Thunderroad Sportpaket
Spoilerkit rundum
Felgen: Alu 9 x 20 mit 275/60 R20
Lederausstattung: schwarz/rot
Interio in schwarz
Heckscheibe mit Schiebefenster
Pritschenabdeckung aus GFK mit Power Lifter
Laderaumwanne

Anstehende Projekte:
Umrüstung auf LPG Autogas
Tank anstelle des Ersatzrades unter der Ladefläche mit ca. 100 l Inhalt

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

  • 2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    2005 Didge Ram 1500 Thunderroad

    >

2001 Chrysler Grand Voyager

2001
Chrysler Grand Voyager

Eigentümer: Gerd H.

Fahrzeugdaten:
Motor: 3,3 Liter V6
Leistung: 174 PS
Abmessungen: ca. 5,1 x 2,0 x 1,75 m
Leergewicht: 2.045 kg

Besonderheiten:
Trittbretter
Sommerreifen auf Chromfelgen

  • 2001 Chrysler Grand Voyager

    2001 Chrysler Grand Voyager

    >

  • 2001 Chrysler Grand Voyager

    2001 Chrysler Grand Voyager

    >

  • 2001 Chrysler Grand Voyager

    2001 Chrysler Grand Voyager

    >

2000 Buell X1 Lightning

2000
Buell X1 Lightning

Eigentümerin: Anne K.

Fahrzeugdaten:
Motor: V2, 1.200 cm³
Leistung: 98 PS
Auspuffanlage: Vance & Hines

Besonderheiten:
Sondermodell (Nr. 144 von 800)
Red Racing-Strips

  • 2000 Buell X1 Lightning

    2000 Buell X1 Lightning

    >

  • 2000 Buell X1 Lightning

    2000 Buell X1 Lightning

    >

  • 2000 Buell X1 Lightning

    2000 Buell X1 Lightning

    >

1995 Pontiac Formula

1995
Pontiac Formula

Eigentümer: Heiko D. und Christa G.

Fahrzeugdaten:
Motor: 5,7 l LT1
Leistung: 270 PS
Bereifung: 245/50 ZR 16 auf Alufelgen
Vmax. ca. 255 km/h

Besonderheiten:
Targadächer
Separate Lichthupe
Durch K+N Filterpaket optimierter Ansaugtrakt

Anstehende Projekte:
Spurverbreiterung 25 mm
Edelstahl-Auspuffanlage (bevorzugt Borla)

  • 1995 Pontiac Formula

    1995 Pontiac Formula

    >

  • 1995 Pontiac Formula

    1995 Pontiac Formula

    >

1993 GMC Silverado MK III

1993
GMC Silverado MK III

Eigentümer: Horst A.

Fahrzeugdaten:
Motor: 350 cin. / 5,7 l V8
Leistung: 225 PS bei 4.800 U/min.
Getriebe: TH 700

Besonderheiten:
Stepside
Airbrush-Lackierung
High-Jackers Fahrwerk
Gasumbau mit 110 Liter Unterflurtank

  • 1993 GMC Silverado MK III

    1993 GMC Silverado MK III

    >

  • 1993 GMC Silverado MK III

    1993 GMC Silverado MK III

    >

  • 1993 GMC Silverado MK III

    1993 GMC Silverado MK III

    >

1992 Jeep Wrangler

1992
Jeep Wrangler

Eigentümer: Klaus H.

Fahrzeugdaten:
Motor: 2,5 l Benziner mit 121 PS
Schaltgetriebe
Zuschaltbarer Allradantrieb

Besonderheiten:
Hardtop

  • 1992 Jeep Wrangler

    1992 Jeep Wrangler

    >

  • 1992 Jeep Wrangler

    1992 Jeep Wrangler

    >

  • 1992 Jeep Wrangler

    1992 Jeep Wrangler

    >

1991 Chevrolet C1500 Step Side

1991
Chevrolet C1500
Step Side

Eigentümer: Thilo S.

Fahrzeugdaten:
Motor: 5,7 l V8 TBI
Leistung: 146 kW / 200 PS bei 4.000 U/min.
Getriebe: Automatik, 4-Gang, mit Overdrive
Differentialübersetzung: 3.42
2-Door Single-Cab
Abmessungen: Länge 5170 x Breite 2080 x Höhe 1750 mm
Leergewicht: 2.130 kg
Anhängelast: 2.400 kg
Herstellerwerk: Fort Wayne, IN

Besonderheiten:
Silverado Ausstattung
LPG Autogasumbau, Verdampfer BRC, Just Steuerung
Tank: 95 l (anstelle Ersatzrad)
265/70 R 15 auf Eagle Alufelgen 9 x 15
Interior: darc cognac
Schiebefenster-Heckscheibe
Pritschenabdeckung aus GFK von ARE mit Power-Lifter

  • 1991 Chevrolet C1500 Step Side

    1991 Chevrolet C1500 Step Side

    >

  • 1991 Chevrolet C1500 Step Side

    1991 Chevrolet C1500 Step Side

    >

  • 1991 Chevrolet C1500 Step Side

    1991 Chevrolet C1500 Step Side

    >

  • 1991 Chevrolet C1500 Step Side

    1991 Chevrolet C1500 Step Side

    >

  • 1991 Chevrolet C1500 Step Side

    1991 Chevrolet C1500 Step Side

    >

1987 Pontiac Trans Am GTA

1987
Pontiac Trans Am GTA

Eigentümerin: Helga G.

Fahrzeugdaten:
Motor: 5 l TPI V8, leichte Modifizierarbeiten
Leistung: ca. 220 PS
Getriebe: TH 700
Bereifung: American Racing AR 781-RWD mit
225/50 - 7" vorn
255/60 - 8" hinten

Besonderheiten:
Targadächer
Highjackers
Schwarze Rückleuchten, Frontleuchten Euro-Umbau
Klimaanlage
Digitale Anzeige

Anstehende Projekte:
Der Trans Am war blau, als ich ihn Anfang Mai 2005 gekauft habe. An diesem US-Car wurde geflext, repariert, geschweißt, restauriert, ect.
Es wird halt gschafft d'rann, so wie's sein sollte, wenn man ein schönes US-Fahrzeug gut erhalten möchte, um weiterhin in einwandfreiem Zustand durch's Länd'le cruisen zu können.

Restaurationszeit: Mai 2005 bis Juli 2006. Weitere Arbeiten stehen noch an.

  • 1987 Pontiac Trans Am GTA

    1987 Pontiac Trans Am GTA

    >

  • 1987 Pontiac Trans Am GTA

    1987 Pontiac Trans Am GTA

    >

  • 1987 Pontiac Trans Am GTA

    1987 Pontiac Trans Am GTA

    >

  • 1987 Pontiac Trans Am GTA

    1987 Pontiac Trans Am GTA

    >

  • 1987 Pontiac Trans Am GTA

    1987 Pontiac Trans Am GTA

    >

1956 Chevrolet Pickup Sepside Task Force Serie

1956
Chevrolet Pickup Stepside
Task Force Serie

Eigentümer: Oliver S.

Fahrzeugdaten:
Chevy Truck Modell 3100 mit Stepside Pritsche
"deluxe-cab" mit großer Panorama-Heckscheibe
Holzladefläche

Besonderheiten:
350cui Goodwrench Smallblock mit Edelbrock Package (Performer Nocke, Spinne, Vergaser 600cfm)
TH350 Automaticgetriebe mit Shiftkit
Bereifung 225/70-15 vorne 285/70-15 hinten auf Chromfelgen
Edelstahl Stoßstange hinten, Eigenbau

Anstehende Projekte:
Umbau auf Monoleaf Blattfedern vorne mit Tieferlegung
"Achsumbau auf Jaguar XJ (Einzelradaufh.)" musste leider aus zeitlichen Gründen auf Eis gelegt werden :-(

  • 1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    >

  • 1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    >

  • 1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    >

  • 1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    1956 Chevrolet Pickup (Task Force Serie) Stepside

    >

1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

1979
Oldsmobile Cutlass
Cruiser Station

Eigentümer: Pit K.

Fahrzeugdaten:
350 cui Diesel mit kleiner Herde von 125 Pferden

Anstehende Projekte:
Dicht kriegen und viel schweißen.
Mit der Zeit neue Hinterachse und mal ein Radio einbauen
Neue Auspuffanlage und neues Getriebe
Ölkühler mit externem Ölfilter und neue Ölpumpe
Sportfelgen mit doch auch neuen Reifen
2. Motor

  • 1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    >

  • 1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    >

  • 1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    >

  • 1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    1979 Oldsmobile Cutlass Cruiser Station

    >

1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

1978
Chevrolet Corvette
Coupé
Silver Anniversary

Eigentümer: Jürgen K.

Fahrzeugdaten:
Motor: V8, L48, 350 cui, 5.627 cm³
Leistung: 175 hp / 132 kW
Abmessungen: Länge 4704 x Breite 1758 x Höhe 1220 mm
Leergewicht: 1.630 kg

Besonderheiten:
Silver Anniversary / 25 Jahre Corvette
2-farbige Original-Lackierung
Innenausstattung mit weißem Leder
Seit 1989 in Deutschland und im Familienbesitz
Produktionszahlen 1978er Vettes:
776 Stück, davon 15.283 Stück Silver Anniversary
Listenpreis (Basis-Coupé): 9.351,89 US-Dollar

Anstehende Projekte:
Keep on cruising

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Silver Anniversary

    >

1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

1978
Chevrolet Corvette
Coupé Jubiläumsmodell

Eigentümer: Thilo S.

Fahrzeugdaten:
Motor: V8, 350 cui, 5.735 cm³
Leistung: 136 kW bei 5.200 U/min.
Länge 4704 mm, Breite 1758 mm, Höhe 1220 mm
Leergewicht: 1.640 kg
Bereifung: 255/60-15 auf Wolfrace Felge 8 1/2 x 15

Besonderheiten:
Produktionsstückzahl 1979: 53.607 Stück
Listenpreis 1979: 10.220 US-Dollar

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    >

  • 1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    1978 Chevrolet Corvette Coupé Jubiläumsmodell

    >

1974 Chevrolet Corvette Cabrio

1974
Chevrolet Corvette Cabrio

Eigentümer: Dieter S.

Fahrzeugdaten:
Motor: L82 350 cui

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

  • 1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    1974 Chevrolet Corvette Cabrio

    >

1969 Lincoln Continental Mark III

1969
Lincoln Continental
Mark III

Eigentümer: Klaus H.

Fahrzeugdaten:
Motor: 460 cui (7,5 l) mit 365 SAE-PS, hängende Ventile
Gewicht: 2.152 kg
Länge: 5,49 m
Farben: Karosserie pink, Dach weiß

  • 1969 Lincoln Continental Mark III

    1969 Lincoln Continental Mark III

    >

  • 1969 Lincoln Continental Mark III

    1969 Lincoln Continental Mark III

    >

  • 1969 Lincoln Continental Mark III

    1969 Lincoln Continental Mark III

    >

1969 Lincoln Continental

1978
Chevrolet Corvette
Coupé Jubiläumsmodell

Eigentümer: Thilo S.

Fahrzeugdaten:
Motor: V8, 350 cui, 5.735 cm³
Leistung: 136 kW bei 5.200 U/min.
Länge 4704 mm, Breite 1758 mm, Höhe 1220 mm
Leergewicht: 1.640 kg
Bereifung: 255/60-15 auf Wolfrace Felge 8 1/2 x 15

Besonderheiten:
Produktionsstückzahl 1979: 53.607 Stück
Listenpreis 1979: 10.220 US-Dollar

  • 1969 Lincoln Continental

    1969 Lincoln Continental

    >

  • 1969 Lincoln Continental

    1969 Lincoln Continental

    >

1968 Chevrolet Impala

1968
Chevrolet Impala

Eigentümer: Carola und Gerd H.

Fahrzeugdaten:
Motor: 327 CUI V8
Leistung: 250 PS bei 4.800 U/min. (SAE)
Drehmoment: 335 lb/ft (454 Nm) bei 3.200 U/min.
Getriebe: TH 350 (3-Gang-Automatik)
Abmessungen: 214,7" x 79,6" x 54,8" (ca. 5,45 m x 2,02 m x 1,39 m)
Leergewicht: 1.850 kg

Logo: Bieler Montage SchweizBesonderheiten:
Weitgehend Originalzustand.
Schweizer Produktion, zu erkennen an dem dreizackigen Emblem am Kühlergrill, welches die drei Berge Eiger, Möch und Jungfrau symbolisiert.
Bereits in den 30er Jahren wurden verschiedene US-Fabrikate aus importieren Teilen zusammengebaut. Hintergrund hierfür lab bei den unterschiedlichen Einfuhrzöllen für Teile und Autos. Durch die "Bieler Montage" wurden die Fahrzeuge deutlich günstiger, als wenn das komplette Fahrzeug eingeführt worden wäre.

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

  • 1968 Chevrolet Impala

    1968 Chevrolet Impala

    >

1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

1968
Oldsmobile Holiday
Hardtop Coupé

Eigentümer: Andreas K.

Fahrzeugdaten:
Motor: V8 "Rockfire" 455 cid (7,5 l)
Leistung: 365 SAE PS

Besonderheiten:
Fahrzeug ist im Originalzustand
importiert aus Olympia (Washington State)
"ein herrlicher Hüftschwung"

Anstehende Projekte:
Überholung von Motor und Bremsen

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

  • 1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    1968 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé

    >

1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

1967
Chevrolet Camaro
RS Convertible

Eigentümer: Walter R.

Fahrzeugdaten:
305cui Chevy Smallblock
Rochester 4-fach Vergaser
original Powerglidegetriebe

Besonderheiten:
Selbst gefertigte 2 1/4 Zoll Auspuffanlage mit Super Turbo Endtöpfen
Hinterachse mit Positraction Sperre und Stabi

Anstehende Projekte:
Komplettrestauration

  • 1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    >

  • 1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    >

  • 1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    1967 Chevrolet Camaro RS Convertible

    >

1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

1965
Chevrolet PU65
Stepside Pickup

Eigentümer: Thilo S.

Fahrzeugdaten:
aufbereiteter original 250cui Chevy Reihensechszylinder mit Fächerkrümmern
original Schaltgetriebe
Reifen: 235/70-15 vorn, 255/75-15 hinten, Chromfelgen
Heavy-Duty Heckstoßstange

Besonderheiten:
Motorhaube von 1960er "Jet Pod" Modell
Pinstriping by Herb Martinez

Anstehende Projekte:
Scheibenbremsen vorn

  • 1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    >

  • 1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    >

  • 1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    >

  • 1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    1965 Chevrolet PU65 Stepside Pickup

    >

Weitere Beiträge …