gaestebuch 2013Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2013

Max (Frankenvanners) am 25.12.2013:
Die Frankenvanners wünschen euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr 2014. Unser US-Car-Treffen findet vom 22.-24. August wieder auf der Old West Ranch statt. Wir würden uns freuen, Euch zu sehen. Gruß Max.

Johnny (Arizona-Fire) am 23.12.2013:
Hallo liebe ACCler, wir wünschen euch ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Johnny und Ricky, ARIZONA FIRE.

Diana am 15.11.2013:
Betrifft Bilder vom Treffen: und wann gibts endlich die Fotos?

Florian am 07.10.2013:
Hallo Liebe ACC Club´ler, es war wirklich ein sehr schönes und geiles US Car Treffen. Ich war an beiden Tagen da, und muss sagen das Ihr wieder eine tolle Organisation gemacht habt. Leider war das Wetter nicht so toll aber es war trotzdem ein sehr gelungenes Treffen. Auch die 4€ Eintritt finde ich vollkommen in Ordnung, weil Ihr als Club habt ja auch Ausgaben mit Zelt, Essen und Getränke usw. usw. Und mal ganz ehrlich wem 4€ zuviel sind der soll einfach wegbleiben, weil solche Leute braucht kein Mensch in dieser Szene. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren :-))
Macht einfach weiter so. Gruß, Florian mit Familie.

Ralle am 06.06.2013:
unkers Days 19-21.Juli 2013: Servus, möchte Euch zu unserem Treffen einladen. 19-21.Juli in 88326 Aulendorf. Weitere info auf www.the-junkers.de. Grüsse, Ralle.

Chris (Hudsonbay) am 28.01.2013:
hi leute, hab mal kurz reingeschaut, vielleicht sieht man sich ja mal, gruss chris. www.boarische-amifahra.de, 11.Südbay. US-Car-Treffen am 11. Mai 2013.

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE