gaestebuch 2011Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2011

Max (Frankenvanners) am 21.12.2011:
Weihnachtsgruß aus dem Frankenland: Die Frankenvanners wünschen Euch und Eueren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten RRRRRutsch ins neue Jahr 2012.

Alex am 03.11.2011:
Einfach nur genial! Ich kann nur den Hut ziehen! Wieder einmal war das Treffen perfekt organisiert! Ich bin jedes Jahr auf's Neue fasziniert von der großen Anzahl und Vielfalt toller Fahrzeuge. Außerdem muss ich an dieser Stelle der Bewirtung ein extra Kompliment aussprechen. Der American Food war erstklassig und das zu absolut fairen Preisen. Ich freue mich auf's nächste Treffen - macht weiter so! Alex.

Luis am 24.10.2011:
Ich war noch nie bei einem schlechter Organisiertem Treffen. Überall nur Stau und Chaos, es Standen Kochende Traumautos an der Seite das einem das Herz Blutete!! Alles zwängte sich nur durch einen einzigen Eingang und die Leute waren einfach nur Überlastet von dem Andrang! Bin auf der Stelle wieder Abgehauen. Nie wieder!!!!!

Peter Schneider am 11.10.2011:
Veranstaltung in Metzingen: Hallo ACC-Vorstand, das war eine hervorragende Organisation. Dieses umfangreiche Treffen mit laufenden An- und Abfahrten so reibungslos zu organisieren erfordert entsprechende Erfahrung und Power. Super gelöst. Dazu hat natürlich auch das disziplinierte Verhalten der Teilnehmer beigetragen. Unser DEUVET-Stand war zwar nicht ständig besucht, aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis diese Veranstaltung miterlebt zu haben. Beste Grüße, Carmen und Peter Schneider, DEUVET-Bundesverband für Clubs Klassischer Fahrzeuge e.V. www.deuvet.de

Thomas Niemann am 11.10.2011:
Mal so mein Eindruck vom Meeting 2011: Hallo Leute vom ACC Reutlingen.Ich kann Euch nur loben. Ich bin in diesem Jahr wieder gekommen, weil es mir schon vor 2 Jahren so gut gefallen hatte.
Es gibt nur sehr wenig Treffen, bei denen es so organisiert läuft, wie bei Euch. Aber nicht nur das, es ist einfach eine schöne Veranstaltung. Und mal ehrlich, wo bekommt man so gutes Essen?
Alle jammern über den Eintritt. Wo haben die ein Problem? Es gibt immer Ausgaben, die man bei einer Veranstaltung hat. Die müssen gedeckt werden. Und wer ein Problem hat, 4 Euro pro Person zu zahlen, braucht nicht zu kommen. Also, an die Nörgler hier... Rasen zu lang, Gelände zu staubig, alles zu teuer, zu viele Menschen, zu warm, zu kalt, zu hell.. Was wollt ihr? Ich bin jedes Jahr auf etwa 10 Treffen. Es geht um den Spass! Den hatten wir in Metzingen und ich bin gerne wieder dabei. Grüße vom Thomas mit dem Ratrod und den Mittelmotor-Truck.
Tipp für nächstes Mal:
- Jeder Besucher bekommt ein Begrüßungsgeld von mindestens 10 Euro.
- Platz vorher frisch teeren lassen.
- Wiese planieren und mit Golfrasen bedecken.
- Alles überdachen und klimatisieren!
- 20 Stände für Essen und 20 weitere für Getränke.
- Freibier für alle.
- Die männlichen Besucher bekommen eine Begleiterin gestellt, die alle Wünsche erfüllt.
- Vor der Heimreise werde die Fahrzeuge kostenlos betankt und jeder wird nochmal gedrückt.
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Roman Marquardt am 10.10.2011:
Peter Walter , du bist ein echt "armer mensch": Also lieber Peter Walter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) du bist ja so arm, es tut mir fast schon leid. vermutlich ist dir das benzin zum nachhausefahren auch noch ausgegangen weil du für 4.- euro weniger tanken konntest. was willst du eigentlich? du bekommst im leben nie was geschenkt, das solltest du doch wissen und wozu auch?? es haben doch viele viele helfer das treffen auch für dich gemacht. sehe es doch mal von dieser seite, ohne ehrenamtliche helfer geht so was nicht und auch hohe kosten begleiten ein solches treffen jedes mal. gemähte wiesen, ja sogar ohne fallobst und bitte staubfreie schotterplätze? hey mann wach auf, wir sind nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es, mein freund. es ist doch jedem freigestellt das treffen zu besuchen. aber wer rein will muss was dafür bringen, die anderen bringen ja auch was, und nicht zu wenig. um himmelswillen: satte 4.- euro, was für ein wahnsinns betrag, schreib mir doch deine bankverbindung dann bekommst du von mir die 4.- euro zurück mit der bitte: nie wieder zu kommen, denn auf solche typen wie dich kann jedes treffen verzichten. Mit freundlicher Lichthupe. Roman.

Matze am 07.10.2011:
Geiles treffen am 01. + 02.10.2011: Viele schöne US Cars, nette Leute und super Organisation. Hab mich sehr über den Pokal "Best PickUp" gefreut. Nächstes Jahr steht das Event wieder in meinem Kalender. CU Matze.

Bernd am 04.10.2011:
Klasse Show, super Organisation !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt und Herzlichen Glückwunsch (auch zum Kontakt zum "Wetterman".) Lasst euch von den Low-Ballern nicht verrückt machen. Meine Autole haben sich wohlgefühlt und wir auch. Die 4 EUR-Diskussion ist ziemlich langweilig. Auf einer carshow in USA legt man $30 hin (just for display), kriegt allerdings auch ein T-Shirt (auch wenn mans nicht will):-) Das passt schon. Zum Thema Staub empfehle ich den "California Star Duster". (Ist allerdings mit ein bißchen Bewegung verbunden.) Oder eine Nano-Versiegelung, dann reicht vielleicht Pusten.
Wo liegts Problem? Also ich fand es einen gelungenen Saisonabschluß und mir ist auch keiner begegnet, der es anders gesehen hat. Und ich wäre in 2 Jahren wieder dabei, wenns dann wieder eine ACCR-Show gibt. Take Care, Bernd.

Franz Axnix am 04.10.2011:
Liebes ACCR Team, was Ihr alle zwei Jahre auf die Beine stellt ist sehr beachtlich. Alles ist sehr professionell und schwäbisch gründlich. Euer Schönwetttervertrag mit Petrus beweisst dass es einen Auto-Gott gibt. Macht weiter so und lasst euch von den Pessimisten und Vorrednern nicht unterkriegen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder in zwei Jahren. Gruss, Franz.

Gerhard Tarantik (Frankenvanner) am 03.10.2011:
hallo leute, ein super treffen alles gepaßt muß euch ein großen lob aussprechen das ihr so ein rießen treffen so gemeistert habt wir waren bis heute da es war einfach toll wir kommen in zwei jahren bestimmt wieder so was darf man sich nicht entgehen lassen ein ganz großes lob an alle helfer zum schluß noch wegen 4 euro eintritt leute die da was zu meckern haben sollten besser zu hause bleiben da können sie dann auch ihre wiese mähen und den staubigen weg befeuchten oder die motorshow in essen besuchen da ist alles vom feinsten macht weiter so wir sind auf jedenfall wieder dabei gruß gerhard von den frankenvannern.

Baha Güner am 03.10.2011:
Miet-Fahrzeug gesucht: hallo leute suche für den 8.10. dringend ein old us car für meine hochzeit bevorzugt ein muscle car wer kann mir da behilflich sein bitte dringen um antwort oder anruf:
Tel nr.01724470476.

Familie Müller Flösser am 03.10.2011:
Das Treffen ware super, das Wetter einfach nur toll. Ich kann euch einfach nur ein grosses Lob geben 1++++. Wir sind auch wieder in 2 Jahren dabei. Auch ein grosses Lob an den Betreiber der Sportgaststätte, er gab uns die Möglichkeit zu duschen und gab uns frischen Wasser. Und das für lau, findet man auch nur selten. Und jetzt noch was für die Sorten von Menschen, welche grosse Autos fahren und sich über 4 €uro aufregen. Wenn Ihr nach Dornbirn fahrt, zahlt Ihr 15 €uro und abends ist nichts los. Wir waren noch bis Montag da, und haben noch teilweise erlebt wie sich die Leute abgerackert haben um so ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Einfach Suuuuper !!!! Lasst euch nicht das Treffen von solchen Leuten miss machen. Bis 2013.

Peter Walter am 03.10.2011:
Eintrittspreis: Hallo zusammen wir waren gestern mit 9 Fahrzeugen bei euch. Einen Eintritt von 4 Euro pro Person für alle die im US-Car sitzen, übrigen der gleiche Preis den auch Besucher zu Fuß bezahlen,finden wir schon unerhört,dazu Stand dies auf keinem Flyer....Warum nur? Was würdet ihr machen wenn alle zu Fuß kommen ohne US-Car?(achso dann käm ja keiner mehr). Die Veranstaltung lebt doch nur von denen die mit Ihrem Auto kommen.....denkt mal drüber nach. zum Platz: Am Platz vor dem Festzelt waren alle Autos total eingestaubt,oben auf den Wiesen die nicht gemäht,uneben und mit Fallobst übersäht waren Stand man auch nicht viel besser. Essensstand: Natürlich nur ein zentraler Essensstand und ein kleiner nebenan damit man schön lange anstehen musste. Die Veranstaltung ist leider nur noch zum Geld erwirtschaften für die Clubkasse.... schade.

Peter am 02.10.2011:
Hab seit kurzem auch wieder ein CJ7 und war aber das erste mal bei euerm Treffen und war sehr begeistert super hoff das bald mal wieder eins ist.

Simone am 02.10.2011:
War das 1. Mal und total begeistert - heiße Schlitten :) und das Wetter war bombastisch dazu. Freu mich schon auf das nächste Treffen. LG Simone.

Stefa Boucek am 02.10.2011:
Alle Achtung, großes Lob ! War richtig super, weiter so. Macht doch mal ne Facebook Seite da wäre was los. Gruß, Stefan.

Markus am 02.10.2011:
Schade das ihr es wieder mal nicht nötig habt einen kleinen Hinweis, weder auf dem Flyer, auf eurer Homepage oder auf nachfragen per email bei euch zu machen, das ihr Eintritt verlangt für euer Treffen. Ich kann es in geringster Weise nachvollziehen, warum ihr dies tut. So hat es nur einen saublöden Beigeschmack. So nötig müsst ihr es doch nicht haben, die Leute so herlocken und dann am Eingang mit dem Auto zu überraschen, das es was kostet.

Babs und Bubi Zander am 02.10.2011:
Euer Traumevent von heute und gestern: Hallo liebe ACC'ler, VIELEN DANK für ein wiedermal rundum top gelungenes Treffen der Superklasse! Es war eine Augenweide für alle Fahrer, Fans und Freunde der US-Car-Szene. Es ist mit Abstand das schönste, größte und beste Treffen in ganz BaWü!!!!!!! Ganz herzlichen Dank gilt vor alllem euren fleißigen Geistern vor und hinter den Kulissen!! Pofessioneller können solch eine Veranstaltung selbst langjährig erfahrene Gatronomen nicht über die Bühne bringen. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in zwei Jahren und senden euch ganz liebe Grüße, Babs und Bubi Zander aus Stuttgart.

Harald Sohmer am 01.10.2011:
hallo alle zusammen, um 11 fahren ich und mein sohn los, geiles wetter feuen uns riesig. fahre seit einem jahr einen mustang gt einfach nur genial. bis gleich.

Radio Andy am 30.09.2011:
Hallo ihr da. In diesem Jahr schaff auch ich es euch auf einem Treffen zu besuchen. Ich freue mich riesig bekannte zu treffen und noch unbekannte kennen zu lernen. www.remsmurrstudio.de, Keep it Country.

Jürgen am 30.09.2011:
Hallo, ich freue mich auch schon rießig auf das Treffen und komme mit meiner Silver Anniversary. Schönes Wetter habt Ihr ja offensichtlich bestellt... ;) Bisher (3x) war es immer super! Grüße und bis bald, Jürgen.

Riky und Dieter am 17.09.2011:
Hi all....also wir freuen uns wie verrückt auf euer Treffen, bereiten schon alles vor, da wir ja erst seit kurzem stolze Van-Besitzer sind und einen Chevy-G20 Bj. 93 unser eigen nennen. Wir werden also unser erstes Treffen bei Euch verbringen, da es ja von Stuttgart aus nicht weit zu euch ist. Als Neulinge erhoffen wir uns ein schönes We und viele gute Ratschläge, wie wir unserer "Rosalie" unsere eigene Note geben können. Gibt es eigentlich eine Ausfahrt? Wir hoffen also mit euch auf gutes Wetter, ne Menge Ami-Fahrer und viele Van-Fahrer die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. See you there, Riky und Dieter.

Familie Engel am 30.08.2011:
Hallo, nochmals ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Brautauto ( 2005 Dodge Ram 1500 Thunderroad ) für unsere Hochzeit am 20.08.2011. Mein Mann schwärmt bis heute noch von diesem Auto. Vielen vielen lieben dank. Familie Engel aus Engstingen.

Jens am 09.07.2011:
Zu allererst will ich sagen.daß wir (mein Sohn und ich) froh sind,daß dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet.Das warten hat ein Ende. Nun zu meinen Fragen.Da wir große Ami Fans sind würden wir gerne mal in einem Ami mitfahren.Wer würde uns diesen Wunsch erfüllen?Zum zweiten bin ich gerade am überlegen mir eventuell einen Ami zuzulegen.Habe aber keine Ahnung von der Materie.Kann man da Euch zu Rate ziehen? Ich bedanke mich mal im vorraus.See ya.

Engstingen Pirates am 18.05.2011:
Vielen Vielen Dank für die Unterstützung an unserem ersten Heimspiel am 18.05.2011!!!

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE