gaestebuch 2010Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2010

Max (Frankenvanners) am 13.10.2010:
Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch die Frankenvanners. Unser nächstes Treffen ist vom 19.-21. August 2011 (Frankenvanners.de). Wir würden uns freuen Euch zu sehen. Grüße aus Schwanstetten von Max.

Frank Schmid am 30.09.2010:
Hi alle zusammen. Wollte einfach mal hallo zu allen sagen und euch gruesse aus Canada senden. Well und ich habe euch nicht vergessen. Klar dass ich hier auch einen Chevy fahre ( 2009 Tahoe mit viel schnick schnack drin)Bin hier auch noch auf der suche nach einem chevy pick up maybe around 1964 -65,,, habe mir auch noch einen Buick Rivera angeschaut, the same who Patric Swayze drive at the Road House movie. Have right know no plan to visit Reutlingen but maybe end off the year sound's for me not to bad and try to see you guys. See you und vielleicht hoer ich ja mal von euch, Frank.

Ide am 28.09.2010:
coole seite. Hi bin ab Donnerstag ,auch endlich ein us car Fahrer Ford econoline 150 van 5l V8 :) mei weibi und ich suchen einen netten Kinderfreundlichen Verein,Club seid ihr das ?? in unserer Nähe(Wendlingen) da seid ihr mir gleich ins Auge gefallen würden uns freun, von euch zu hören. mfg ide.

Ralph (Blacky) am 16.07.2010:
Grüße aus dem Harz. Howdy, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir gut. Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf unserer Seite www.cwr-ranch.de vorbei schaut. Vielleicht seit Ihr ja mal in der Nähe und wir haben grade eine Band auf unserer Bühne. Ich wünsche euch eine gute Zeit. Grüße von der HM-Ranch aus Bad Lauterberg. Keep it Country, Blacky (Ralph).

Jeremy am 16.02.2010:
1963 Chevy C-10 pick-up truck: Hi all Chevy fans, I have been living and working in Germany for the past ten years with my German wife. We just got married on Oct. 16, 2009 in Palm Springs, CA and for my wedding present (geschank) my wife bought me a 1963 Chevy C-10 pick-up. We had it shipped from Texas to Bremerhaven, and it is now sitting in a hof near our house. We are interested in finding a Chevy club to join near Grafschaft, so that we can take the truck to shows and treffen. Also, we are looking for a place to restore/Fix-up the vehicle ourselves in the near from Grafschaft. Any help or advice would be greatly appriciated. Best regards, Jeremy and Yvonne Franklin.

Frank und Ilona Natho am 15.01.2010:
Treffen 2009: Wie jedes Jahr war alles super und wir hatten eine Menge Spaß bei Euch!Wir wollen uns bei Euch für die tollen Treffen auf's herzlichste bedanken und freuen uns schon jetzt auf 2011!Weiter so. Frank und Ilona Natho, Tattoos-n-more.de, Ebersbach.

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE