gaestebuch 2006Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2006

John Boy am 09.12.2006:
Hi, habt den Termin für euer diesjähriges Treffen schon festgemacht?

Marcus am 09.12.2006:
Hi Folks, seid ich letztes Jahr meinen ganz persönlichen Roadtrip durch Kanada zusammen mit meiner Freundinn in einem Chevy Caprice Estate Station Wagon hatte, läßt mich dieser Wagen nicht mehr los! Ich habe mich ernsthaft verliebt !! Nun bin ich auf der Suche nach diesem Wagen, in eurer Fahrzeugauflistung fehlt eben dieser...AAAHHRG!!! Könnt ihr mir diesbezügllich Kauftips geben, bzw. zuverlässig vertrauenswürdige Händler. Im vorraus Vielen Dank. VieleGrüße aus Stuttgart marcus

Phil am 21.10.2006:
Hallo Freunde vom ACC Reutlingen, ich heisse Phil und bin Vorstand und Spieler der Fellbach Warriors. Ich finde es klasse, das Ihr, genau wie wir, Spass an der amerikanischen Tradition und Kultur habt. Leider ist unsere Saison schon vorbei. Aber es würde mich freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr Lust hättet zu einigen unserer Spiele zu kommen. Freuen uns über Kontakt !! Phil www.fellbach-warriors.de

Erik am 10.08.2006:
Das dritte amerikanische Tukkerday wird als Wochenende in Verbindung mit EasternV8club organisiert! Es findet statt im Wochenende von September 8.9 und 10 mit am September 9 wie immer dem Amerikan Tukkerday! Fur unsere Deutsche freunde : Der Aufstellungsort wird jetzt auf Deutsch übersetzt!!!! Halten Sie ein Auge auf dem Aufstellungsort von www.americantukkerday.nl und dem Aufstellungsort von www.Easternv8club.nl für mehr Nachrichten! http://img.photobucket.com/albums/v140/activate1/3e_AmericanTukkerDay20Flyer_2006.jpg

Jim (Oldsmobile) am 06.06.2006:
Herzlichen glückwunsch an Thilo,für seinen pokal in Illzach (frankreich), erster platz gruppe pickup, tolles auto.

Andreas Hermann am 04.06.2006:
hallo leute, möcht mir endlich meinen ersten V8 zulegen, hab die nase voll vom turbo gepfeife meines A3 1.8T... brauch atmosphäre. vielleicht könnt ihr mir ein tip geben bezüglich günstiger steuer und versicherung. suche einen V8 von `65-`79 ford mustang camaro oder ähnliches... mfg andreas hermann k-furt

Peter Tabellion am 18.05.2006:
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Ahnung bzw eine Adresse kennt,wo ich Informationen über die gebaute Stückzahl meines Fahrzeugs herbekommen kann. Es handelt sich hierbei um einen 78er Pontiac Catalina den ich restauriert habe und nun gerne auf eine eine 07ner Nummer zulassen würde. Doch leider wird von mir verlangt,das ich nachweisen kann,wie oft er gebaut worden ist.Ich habe wirklich alles versucht.Habe mich mit Deuvet,Mit Opel (GM) und unzähligen anderen Adressen in verbindung gesetzt und leider nie Erfolg gehabt. Die Leute von Deuvet meinten ich sollte es hier mal versuchen. Hoffe ihr habt vieleicht ein paar Informationen für mich. Würde mich riesig über jede Information freuen. PS:Ich komme aus dem Saarland und bin auch an sonstigen Gesprächen mit euch über US cars interessiert,da ich kaum Leute kenne die mein Hobby teilen. Mit freundlichen Grüßen Peter Tabellion

Christiane am 18.05.2006:
hey ihr lieben! wollt euch nur mal grüßen und ich find die autos super schön! hab eure susanne in der kur kennengelernt und vielleicht ergibt es sich ja mal dass wir uns mal treffen! viele super liebe grüße an alle und besonders an susanne und fritz! küsschen christiane

Addl am 09.05.2006:
Hey Ihr American Car Verrückten.. Ich finde euer hobby wirklich genial und ich würde es auch machen wenn ich das nötige Geld dazu hätte.Ich Plane schon im Voraus und hätte da ein paar Fragen an euch. Ich komme aus der Nähe von Calw meine Freundin wohnt in Ludwigsburg. Wir wollen in ca. 2 Jahren heiraten. Ich wollte nen 69er Mustang als Hochzeitswagen. 1. Wisst ihr wo ich so einen leihen kann? Für ca. 2 Tage oder so. Das ist echt ne wichtige Sache für mich. 2. oder wisst ihr wo ich mich online informieren könnte? 3. denkt ihr Susanne Votteler würde ihren in 2 Jahre noch verleihen?? Bitte meldet euch an meine Email Adresse.. Freue mich über Antworten PS: Hochzeitsreise wird natürlich in die USA gemacht. lieben Gruß Arthur

Chevy 57 - besser als Gertrude am 03.02.2006:
Hallo ihr zusammen Warttet wohl auch auf die nächste saison Wollte euch mal schnell unsere Hompage bekanntgeben-ist noch im aufbau aber ihr dann mal unserer Adresse Hoffe beim diesjährigen Treffen hab ihr mal ne richtig coole Band am start besser als Gertrude oder wie auch immer-fals Interresse wir haben ne eigene Clubband könnt ja ,mal anfragen wenn bedarf -Also unsere Hompage: www.road-demons.de Rock on and Race with the devil- but always be faster!!!

Van Brothers Germany am 22.01.2006:
Hallo zusammen ENdlich ist es soweit und die Van Brothers Mannheim haben jetzt auch eine Internettseite :www.vanbrothers.de . Da wir mitlerweile etwas verstreut sind, haben wir zu "Mannheim" noch Gremany beigefügt . Da wir uns schon lange kennen und wir immer wieder gerne auf Eurem Meeting fahren, haben wir uns erlaubt einen Link von unserer Seite zu euch einzustellen. Wir Wünschen Euch eine schönen start in die Saison 2006 Liebe Grüße Van Brothers Germany

Roman Marquardt am 17.01.2006:
Hallo ACC, tolle homepage, leider zur Zeit noch kein Termin für 2006 zu erkennen ??? findet euer SUPERTREFFEN dieses jahr nicht statt?? ich hoffe doch, das war bzw. ist nämlich das Megatreffen bei uns im Wilden-Süden. Vielleich besuche ich mal euren Stammtisch bei Gelegenheit. Hab gerade alle Hände voll zu tun, bin am schrauben am 32er Hot Rod und am 48er Chevy Pickup. we see us.... greetings from Roman

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE