gaestebuch 2007Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2007

Bernd Bortenschlager am 07.12.2007:
TRAUN 500 US-Car Days vom 14. und 15.06.2008 unsere TRAUN 500 US-Car Days stehen 2008 unter dem Motto „Faszination MOPARS“. Der 1. Österr. US-Car Club Hörsching lädt zum größten US-Car Meeting Österreich auf die Festwiese beim Stadion in A-4050 Traun bei Linz. Unser Festwirt sorgt im Festzelt für Euer leibliches Wohl. Eine Händlermeile lädt zum Flanieren ein, Kinderattraktionen lassen die kleinen Gäste auf Ihre Kosten kommen, fachkundige Fahrzeugpräsentationen bringen an beiden Tagen die Besonderheiten des amerikanischen Automobilbaus näher. Dazu gehört auch ein kleiner Stadtcorso durch Traun und Live-Musik am Samstagabend. Der Sonntag beginnt mit einem kräftigen Frühstück, Fahrzeugpräsentationen und diverse Vorführungen runden dann das Programm bis zur Pokalvergabe ab. Der Eintritt zu den TRAUN 500 US CAR DAYS ist frei. Am Gelände kann kostenlos campiert werden. Infos unter www.traun500.at oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Köhler am 15.10.2007:
hallo lieber acc wir waren bei euch am sonntag und wir fanden es einmalig angefangen von den autos über das tolle essen (auch das preisleistungsverhältnis) das schöne zelt und die allgemeine organisatorische leistung war top. wir wünschen uns so ein treffen und ein solches event gerne nächstes jahr wieder vielleicht schaffen wir es bis dahin mit unseren eigenen autos zu kommen wenn nicht sind wir auf alle fälle wieder da supi macht weiter so liebe grüße aus esslingen martin köhler, melanie helber, jens mast und holger schmidt

Werner Buchberger am 13.10.2007:
Hallo liebe ACC`ler, ich hoffe Ihr könnt Euch nach diesem super(!!!) Treffen wieder etwas Ruhe gönnen. Wirklich allen Respekt wie Ihr das alles wieder organisiert und bewältigt habt. Schöner hätte Euer 20 jähriges Vereinsjubiläum nicht laufen können, Platz,Farzeuge,Festzelt,Essen,Musik alles super. Zusammen mit dem klasse Wetter (Ihr habt offenbbar wirklich einen guten Draht zu Petrus)war dieses Wochenende auch für uns Militäroldfiefahrer ein schöner Saisonabschluß. Es hat uns auch echt gefreut daß unsere "grünen" Amis auf so viel Interesse gestoßen sind. Wir sind auf jeden Fall auch beim nächsten Mal wieder dabei. Bis dann,alles Gute und keep `em rolling Heiko,Sabine,Joe,Markus,Dieter Klaus,Thomas,Werner

Uwe Lange und Andreas Huber am 13.10.2007:
Hallo Leute!Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die tolle Veranstaltung! War ein spitze Wochenende mit einer Überraschung,wo wir nicht damit gerechnet haben.Vielen Dank nochmal. Viele Grüße an alle.

American V8 Club Biberach am 12.10.2007:
Hallo zusammen, zuerst mal ein dickes Lob an euer super Treffen.Alles prima Organisiert, super Essen, nette Leute, super klasse Fahrzeuge, so wie es sein soll, Vielen Dank. Unser Club war leider nur mit 3 Fahrzeugen vertreten, 2 Caprice & 65 Thunderbird. Gruß an Jürgen Zöh mit dem 65 Thunderbird, ich hätte noch ein Ford Shop Manual für deinen 65 TBird. Schöne Tage noch und V8 4ever.

Anja am 11.10.2007:
Hallo, vielen Lieben Dank für das super Treffen in Metzingen. Wir waren das erste mal da und es hat uns ganz toll gefallen. Wir sind super nett aufgenommen worden und Ihr habt ein geniales Treffen auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, ist schon fest eingeplant. Für alle, die einen weiteren Weg nicht scheuen, die können zu unserem Treffen nach Mertloch bei Polch kommen zu Pfingsten. Nähre Info`s gibt es unter www.theoutcast.de Viele Liebe Grüße von Anja vom OutCastCar Club.

Roman am 08.10.2007:
Als neuer in der Szene hab ich am Sonntag euer Treffen besucht und muß euch ein riesen Kompliment aussprechen. Es war für mich das wohl beste Treffen dieses Jahr. Ihr könnt sicher sein das euer Termin immer ganz dick in meinem Kalender vermerkt wird. Macht weiter so! Gruß Roman www.V8-Modellbau.de

Frank & Ilona am 09.10.2007:
Hallo an alle vom ACC,wir wollten uns nochmal recht herzlich für Eure absolut tolle Jubiläumsveranstaltung bedanken.Es war einfach nur genial!!!Und als krönenden Abschluss,durften wir auch noch den Pokal für den schönsten Van mit nach Hause nehmen.Wir freuen uns schon jetzt darauf in 2009 wieder bei Euch sein zu dürfen! Liebe Grüße.... Frank&Ilona Tattoos&more Ebersbach

Claudia am 09.10.2007:
Hallo ACC ich war zum erstem mal auf so einem Treff, und ich war begeistert.Ich werd bestimmt wieder kommen. ... danke an meine Freundin für die Einladung Dann würde ich noch gern den Mitfahrer eines Pick-Up(evtl. Chevy rotbraun aus HN)(Foto "http://people.freenet.de/DonaldDaisy/Oktober.jpg") fragen ob es ein Chevy ist :-) LG von der kleinen in Lederjacke am Van schräg gegenüber ;)

Jens am 09.10.2007:
Hi Leute vom ACC, Kann mich meinen vorrednern (vorschreibern) nur anschliessen!!!! War ein wirklich gigantisches Treffen!!! Super Organisation, Wetter, Autos und Leute. Hat mich und den US Car Stammtisch Stuttgart sehr gefreut dabei gewesen sein zu dürfen. -Jens, vom US Car Stammtisch Stuttgart www.fierotreff-stgt.de

Dejan am 09.10.2007:
hallo, es war ein super saisonabschluss, danke!! gruß dejan p.s. über 1300 fotos gibt es auf meiner website http://www.americanmuscle.de - schaut rein!

Jan am 09.10.2007:
Hallo ACCler ! Vielen Dank für dieses gigantische Treffen 2007 ! 3 Jahre habe ich auf dieses Event gewartet und es hat sich mehr als gelohnt ! Massig coole Fahrzeuge , Traumwetter und viele interessierte Besucher . Da reicht der Platz schon gar nicht mehr aus . Das zeigt wie erfolgreich diese Veranstaltung geworden ist ! Ihr habt einen super Job gemacht und ich habe höchsten Respekt vor dieser organisatorischen Meisterleistung ! Die Saison 2007 ist mit diesem Event perfekt ausgeklungen . Das werde ich noch lange positiv in Erinnerung behalten und freue mich schon tierisch auf 2009 . Vielen Dank nochmal und macht weiter so ! Gruß Jan !

Max (Frankenvanner) am 08.10.2007:
Hallo ACCler, vielen Dank für das gigantische Treffen. Der Weg hat sich gelohnt. Tolle Fahrzeuge, tolle Stimmung, tolle Leute, super Org u.s.w. Bilder vom Treffen in den nächsten Tagen auf unserer Seite (Frankenvanner.de). Also dann beste Grüße aus Franken und bis zum nächsten Mal. Die Frankenvanner

Bandit am 08.10.2007:
Hallo ACC, eine tiefe Verbeugung und allergrößten Dank und Respekt für eine Veranstaltung der Superlative. Metzingen 2007 war wieder einmal unschlagbar und mit nichts in der Szene zu vergleichen. Ihr könnt mit Recht Stolz auf Euch sein. Macht weiter so und hoffentlich auf ein Neues in 2009. Beste Grüsse aus dem Norden Bandit webmaster bandit-online.de

Rainer und Rita (VanBrothers Germany) am 08.10.2007:
Hallo Ihr Reutlinger!!! Euer 20-Jähriges am 06. und 07.10.2007 war ein Super-Treffen, bestens organisiert und das Wetter hat super mitgespielt. Wir die VanBrothers Germany bedanken uns für Euere Gastfreundschaft. Macht weiter so wir sehen uns!!! Grüße Rainer u Rita von den VanBrothers Germany

Johnny (Arizona Fire) am 08.10.2007:
Hallo Ihr ACCler, das war wieder mal ein super Event was ihr da auf die Füsse gestellt habt. Ich war total begeistert. Selbst meine Schwiegermutter und meine 3-jährige Tochter waren begeistert. Hoffentlich dürfen wir in 2 Jahren wieder zur musikalischen Unterhaltung beitragen. Gruß Johnny ARIZONA FIRE

Alex Beck am 07.10.2007:
Hallo Team des ACC Reutlingen, sehr informative Seiten auf Eurer Homepage. Endlich mal wieder ein Treffen nach drei Jahren......und noch dazu ein absolut gelungenes, inkl. Traumwetter, hat einfach alles gepasst!!! Vielen Dank für den dritten Platz in der Kategorie STREETMACHINE im Namen unseres gesamten Teams des DragRacingTeams www.us-custom-cruiser.de

Stefan am 07.10.2007:
War wieder ein Super-Treffen zu Eurem 20-jährigen. Echt klasse! Auf die nächsten 20 Jahre! Stefan www.yellowstang.de

Van Brothers Germany am 03.10.2007:
Hallo zusammen Wümschen Euch viel Spaß beim Aufbauen...denkt an unseren Platz :-)) Bis Freitag Abend dann.... Die Van Brothers aus Mannheim und dem rest der Welt

Markus am 20.09.2007:
Hallo Leute! erstmal vielen Dank für euren echt netten Beitrag über unser Ebenweiler Treffen. Es ehrt uns, wenn ein so renomierter club positiv üver unser Treffen berichtet. Wir freuen uns schon auf euren Saisonabschluss am 6.+7. Okt. Mal sehen, evtl. kommen wir schon am Freitag abend angerauscht, um Samstag die ersten zu sein, geht das?

Dodgecowboy am 01.09.2007:
Howdy Leute, nach 2004 freue ich mich schon sakrisch auf den 6/7.10 07 ! Es war letztes mal ein voller Erfolg, und wenn wie das letzte mal das Wetter auch wieder mitspielt, dann wird es wieder die gleiche Gaudi ! Also, der Dodgecowboy mit Frau ist auch wieder dabei ! Wir freuen uns schon !!! Grüße aus München von www.Dodgecowboy.de

Kai am 15.08.2007:
Hallo Leute, tolle Seite macht weiter so! Da Ihr am 22. & 23. September noch kein Termin habt, kommt doch einfach Nach 72766 Reutlingen zum 11 Reutlinger Oldtimertreffen. Gruß Kai

Baba am 19.07.2007:
American Road Show 25-26 August am25&26.08.2007 in Hechingen auf dem Außengelände der Disco WOM Mit American Cars und extremen auf- und umgebauten Harleys sowie einem spannenden Rahmenprogramm für die ganze Familie die seit Jahren etablierte American Road Show hat im letzten Jahr insgesamt 5.000 interessierte Besucher begeistert. Fahrzeug-Liebhaber aus ganz Deutschland – egal, ob jung oder alt, haben sich an zwei Tagen von abgefahrener Technik und außergewöhnlichen Car- und Bike-Highlights inspirieren lassen: 100 Harleys und über 60 Oldtimer, Pick-Ups oder Hot Rods. Veranstaltet wir dieses Event in Hechingen auf dem Aussengelende der Discothek WOM- , von den Big Red Machine Reutlingen und vom Dare Devils Road & Custom Shop. Diese geben bei dieser attraktiven Veranstaltung Ausstellern aus dem Motorrad- und Automobilumfeld, die sich auf “Customized” Fahrzeuge, “Accessoires” und Lederbekleidung spezialisiert haben. Geöffnet wird am Sa und So um 11.uhr Der Eintritt für Besucher ist Frei.

Mike am 09.06.2007:
Hallo Leute Echt tolle Seite die ihr da ins Netz gestellt habt. Eure Clubtreffen scheinen auch sehr nett zu sein. Vielleicht sieht man sich einmal. Schöne Grüsse aus Österreich. www.pontiac-firebird.at mike

Hannes Mergner am 01.06.2007:
Hi guys, ich bin einer der "Söhne Metzingens" und finde das US Car Treffen in M. große Klasse. Habe selbst einen 57er 210 Coupe in Türkis. Leider mit Unfallschaden. Bin bereit zu an "Lover" zu verkaufen. "No tire kickers please". Mob.: +491729348430 Hannes

Uki-Bussi am 17.05.2007:
Hallo Leute, es grüßt euch alle und vorallem 2 eurer Member ganz herzlich die Uki aus China. Richtig gelesen. Gratuliere zum 20-jährigen bestehen und macht ja weiter so. HP auch nen Daumen hoch von mir abbekommt.

Arthur M. am 23.04.2007:
US-Chevy-Heavy Duty Truck´s for ever!! (www.chevy78.at) Lg Aus Österreich Arthur

Andreas am 11.03.2007:
Hallo Leute..echt tolle Seite.Ich habe auch einen Ami in der Garage(Trans Am Bj 80 V8 Schaltgetriebe).Wird zur Zeit gemacht.Wurde neu Lackiert .Aus meiner "liebe"zu amerikanischen Autos habe ich mein Firmen Wagen leicht umdekoriert zu einem Ami.Dieser nimmt gerade bei einem Gewinnspiel der Firma Simyo teil.Ich würde mich freuen wenn Ihr mit Votet.Der Link wäre. http://www.werbefueruns.de Ihr findet den "Ami"natütlich unter der Amerikanischen Flagge.Würde mich echt über eure Unterstützung freuen.Oder besucht mich mal auf meiner Firmen HP unter www.SpeedTrans-International.de Danke Leute...Gruss Andreas

BerndV8 am 08.03.2007:
Hallo suche dringend für einen 87 Camaro IrocZ28 5,0L Motorcode F, einen Luftmassenmesser. Bin zur Zeit Arbeitslos. deswegen wäre ein gebrauchter super. Wer kann mir weiterhelfen!! PS: lasst es krachen BerndV8

Markus am 08.03.2007:
Geil, dass dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet! Das letzte 2004 war grosse klasse! Wir freuen uns schon drauf! http://www.american-car-friends-hockenheim.de/ http://www.badische-us-car-ig.de/

Axle Draggers am 02.03.2007:
KEEP CRUISIN´2007 http://www.axledraggers.de

Jens am 06.02.2007:
Ich und ein paar Kollegen freuen uns schon sehr auf Euer Treffen.Leider hat ja letztesb Jahr keines stattgefunden.Wir hoffen aber,daß dieses Jahr wieder so Geil wird wie die letzten Male.

Heiko B. am 21.01.2007:
Tolle Seite, die von Euch da aufgebaut wurde. Man kann nur hoffen, dass im September das Treffen wie geplant stattfindet. Drücke die Daumen und werde auch mal vorbeikommen. Was ich im Club ein wenig vermisse sind neueren Fahrzeuge von Dodge und Chrysler. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vor allem der Challenger in 2008 wird doch ein echter Hingucker. Gruß Heiko

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE