gaestebuch 2009Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2009

Johnny am 24.12.2009:
Hallo liebe ACCler, wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Eure Jungs von ARIZONA FIRE

Max (Frankenvanners) am 27.11.2009:
Hallo Miteinander, toll war`s wieder, Euer Treffen. Wie macht Ihr daß mit dem Wetter immer?? BITTE VORMERKEN!! Unser Treffen 2010 ist vom 20.-22. August auf der Old West Ranch bei Rothenburg/Tauber. Infos auf unserer Seite www.Frankenvanners.de Viele Grüße aus dem Frankenland und eine schöne Vorweihnachtszeit. Max und die Frankenvanners

M. Mok am 24.11.2009:
Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben. Die Termine für 2010 sind online… 12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack” 02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion” 03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy” Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ??? Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…

Anne & Walter am 11.11.2009:
Ein dickes WOW an euren Club und an Bodo von Li-Li Eure Frankfurter Anne & Walter

US-Car Lounge am 26.10.2009:
Hallo an alle US-Car-Liebhaber, einen klasse Internetauftritt habt Ihr hier. Unsere Website wird zur Zeit komplett renoviert. Wir werden einen Link zu Euch setzen. Und wenn Ihr mal was braucht, einfach Bescheid sagen. See you soon on http://www.us-car-lounge.de/

Frank und Annika am 17.10.2009:
Einfach Wahnsinn dieses Treffen - sind 300 km angereist, schon die Fahrt war bei dem Wetter eine tolle Einstimmung auf das fantastische Treffen. Wir wollten schon lange mal nach Metzingen kommen, ist aber irgendwie immer gescheitert.Wir waren mit unserem Pontiac 1960 da und würden uns über Konatkte zu anderen Pontiac Fans sehr freuen. Zum Thema Zelten - ich hatte extra vorher angefragt - Antwort "Zelten kein Problem" man hatte mich nur extra darauf hingewiesen mit welchen Temperaturen nachts zu rechnen sei" dann haben wir uns im Hotel einquartiert- perfekt Vielen Dank Arizona Fire wird auf jeden Fall mal von uns für ein Fest gebucht - die waren spitze Danke

Johnny (Arizona Fire) am 15.10.2009:
Ich wollte nur anmerken dass für mich, aus der Sicht des Musikers, das Treffen der volle Hammer war. Es war alles toll organisiert und uns hat es viel Spass gemacht bei euch zu spielen. Wir würden uns freuen wenn wir beim nächsten Treffen wieder mitmischen dürften! Gruß Johnny ARIZONA FIRE (www.arizona-fire.de)

Walter Volz am 12.10.2009:
Hallo, ich war am Sonntag auf Eurem Treffen und habe bereits dort festgestellt, dass Ihr dieses Event hervorragend organisiert habt! Großes Lob an Euch alle für diese tolle Arbeit.

Siggi & Sandra am 11.10.2009:
Wir müssen jetzt auch mal unseren Senf dazu geben. Wahrscheinlich interessieren Euch die negativen Kommentare sowie so nicht, aber trotzdem: Die Aktion " keine Zelte" habe ich in den 15 Jahren in denen wir auf Treffen gehen noch nie erlebt. Uns seht ihr auch nicht mehr,das Benzin sparen wir lieber für ein Treffen auf dem wir Zelter WILLKOMMEN sind !!! .....und Tschüss !!!

David am 11.10.2009:
Hallo, erstmal ein große Lob an euch für diese tolle Seite. habe auch glaiczh mal eine Frage, ich habe mir einen Ford Thunderbird gekauft und da ich gesehen habe das einer von euch diesen wieder aufgebaut hat würde ich mich mit ihm gerne mal in Verbindung setzten. Vieleicht kann er mir ein paar Tipps oder Adressen wegen Teilen geben. Meine kontakt adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vielen dank im vorraus. Grüße aus Hannover

Martina und Volker am 09.10.2009:
Ein großes Lob für ein tolles Wochenende! Wir waren das erste Mal in Metzingen und es hat einfach alles gepasst: tolle Autos und Motorräder, super Catering und nicht zuletzt ein geniales Wetter! Den Organisatoren einen herzlichen Dank - mehr konnte man als Sponsor nicht erwarten!!! Liebe Grüße, Martina und Volker der-kleine-wellness-shop.de

Micha Flum am 08.10.2009:
Hallo ACC ler, Großes Lob für euer Meeting !!!!!!!!!!!!!!! War ein superschönes Woen mit euch. Hoffe das Ihr 2011 wieder mit nem Meeting am Start seid. Einziger Kritikpunkt wäre evtl. eoch ein Klo auf dem Parkplatz für die Camper. Aber nichts deto Trotz WEITER SO !!!!!! Gruß Micha - LUCKY DICE ACC -

Martin Lauer am 07.10.2009:
Hallo,ich bedaure zutiefst was ich auf eurem Treffen erleben mußte.Ich war schon auf ein,zwei Treffen und schätze dabei immer das flair.Aber da es bei euch verboten war auf dem Gelände zu"Campen"(es wär genug Platz vorhanden gewesen)kam dieses erst garnicht auf.Zudemm gabs da doch das ein oder andere Zelt zu entdecken.(was haben wir nur falsch gemacht?)Und das unter dem Motto"Welcome Friends".Im Internet gabs im Vorfeld kein Wort darüber zu lesen das die Übernachtungsgäaste ausgesiedelt werden auf nen Parkplatz ohne Toiletten oder was sonst noch so von Nöten ist.Ich muß sagen,wenn es da keine ordentliches Statement dazu gibt,war ich das letzte mal da und kann leider auch keine Empfehlung aussprechen.Gruß

Albert am 07.10.2009:
Hallo, so war mal wieder ein gelungenes Treffen von euch komme immer gerne zu anschauen war jetzt schohn jedes mal da bei . Aber ich komme aus einer anderen Scene ( Renault ) aber egal .Ich wollte mich nur mal melden bei euch weil ich euch ein Kostenloss angeboht machen wollte habe alle Bilder von 2007 bis 2009 auf meinem Rechner ich kann sie euch Brennen und zu schicken dan könnt ihr sie ja verwenden für eure Seite hir. Bilder 2009 http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=29844153

Normann Lang (bonsai) am 05.10.2009:
so muß mal was loswerden....war jetzt das 6te mal auf eurem treffen AAAABER 100 pro das letzte mal.die action mit den zelten(party o schlaf)is ja wohl der hammer gewesen un dann wird wohl bei euch mit zweierlei maß gemessen weil ja ander ihre zelte stellen durften un ander nicht.lieber schütte ich den spritt in den gulli als ihn dafür zu verwenden nochmal zu euch aufs treffen zu kommen.hoffe euch gehts auf anderen treffen mal genauso................fohe ostern

Jens Rehfuss am 05.10.2009:
Hi ACCler, wollte mich kurz für euer 10. Treffen am Wochenende auch im Namen unseres "US Car Stammtisch Stuttgart" bedanken, war wieder sehr schön !!!!!!!!!!!! Grüße -Jens

Jürgen am 05.10.2009:
Ich war dieses Jahr das zweite mal bei euerem US-Car Treffen (ohne car) in Metzingen und war wieder total begeistert. Danke bei allen von euch, die am Zustandekommen und an der Durchführung beteiligt waren. Ich freue mich schon auf das Treffen 2010!

Theo am 04.10.2009:
Hallo ACC'ler, das war ein gelungenes Fest, Danke für die tolle Organisation, super Fahrzeuge, nette Menschen und.. und .. und. Wir kommen auch zum nächsten Treffen wieder. Danke für einen spannenden Sonntag mit familienfreundlichen Preisen, weiter so.. Grüße von Theo

Uwe (Udsche) am 04.10.2009:
Hallo Leute, da ich nun endlich vom dies jährigen Abschlusstreffen zu hause bin,komm ich nun nicht herum um 2 extrem negativ Bewertungen zum Treffen abzugeben... 1.Ich bin voller vorfreude zu eurem Treffen angereist(mit Kollegen) und wir wurden doch so herbe enttäuscht! Keine Pavillons / Keine Zelte auf dem Gelände erlaubt....Leute ,was glaubt ihr ??? dass jeder Übernachtender Gast sein Auto aus den Augen lässt??? zum Kaffee Trinken über die Strasse und dann wieder zurück zum Auto??? HALLO!!!! 2: Wenn der Platz über der Strasse ein Campingplatz sein sollte!!! Wo waren die Toiletten??? Schlafen soll ich dort - zur Toilette nen Marathon????? Doppel Hallo!!!! Wäre nett wenn man ein Statement eurer seits bekommen würde!!! Uwe

Gio & Daniel am 04.10.2009:
Ciao Leute, voll cool was ihr da auf die Beine bringt !!!!! Wir sind voll begeistert !!!! Geile Maschinen !!!!! Hey ! Wärt ihr so nett mir die nächsten Termine zuzuschicken ? DAmit ich immer auf dem laufenden sein kann ? Cool, grazie ciao bis bald Gio & Daniel

Julia am 28.07.2009:
Hallo alle zusammen, eine super Seite habt ihr hier. Schaut doch auch einmal bei uns vorbei; denn vom 31.07. – 2.08.09 findet die Speednation in Großenhain statt und lädt euch ganz herzlich zu einem Besuch ein. Geboten werden unter anderem: Show & Shine Contests, Beschleunigungsrennen, Panzerfahren, Drifttaxi, Chiptuning, Abendprogramm u. v. m. Wir freuen uns auf euch www.speednation.de

Sepp am 18.01.2009:
Hallo Leute. Echt schöne Web Seite habt ihr hier. Und viele schöne Autos. Grüße aus dem Süden von den US Boliden Voralpenland. www.us-boliden.de

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE