gaestebuch 2000Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2000

Axel Dehner (Hellaburra) am 31.12.2000:
Echt gut eure Seite!!! Macht weiter so ........

Beatrice am 31.12.2000:
Echt starke Internet-Seite. Ich wünsche allen ACC Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2001 und weiterhin viel Spass im Club.

Colak Koray am 21.12.2000:
Es freuet uns sehr,dass Sie sollche Treffen öfters zuveranstalten. Mfg koray Colak Riefen Center Colak Stattmannstr.1 72644 Oberboihingen

Torsten Einecke am 08.12.2000:
Hi ! Nette Seite ! Eine Frage hätte ich ; Ich bin mit einem Cammarro beschenkt worden Baujahr 74 leider gilt das ja wohl noch nicht als Oldtimer ich würde ihn gern anmelden nur sind mir ca 2500 DM im Jahr Steuern leider zu viel gibt es eine Möglichkeit ihn anzumelden ohne diese Horrenden Summen zu zahlen ? Eine Versicherrrung die ihn als Oldimer nimmt hab ich schon !

Panic am 21.11.2000:
ne tolle Seite habt ihr da hingestellt! Aber noch ein paar Photos mehr wären schon nicht schlecht. Das Treffen in Metzingen war übrigens der Hammer!! Macht weiter so! (Am besten jährlich :-) )

Dieter Eberhardt (Stars & Stripes Team) am 11.11.2000:
Eine schöne und klare Website habt Ihr da. Beim nächsten Update werde ich bei uns einen entsprechenden Link setzen. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr beim AMERIKA FESTIVAL! Weiter so! http://www.stars-and-stripes.de

M. Schmid am 07.10.2000:
Bei euren Presseberichten sind die Namen der Autoren etwas durcheinander geraten. Hartmut Holder schreibt ganz sicher nicht für den GEA :-)) Aber ich habe noch einen Bericht gefunden, und zwar unter http://www.metzingen.com

Axel Schotte am 06.10.2000:
Weiter so! Grüße Axel

Rolf & Ritchi (US-Street-Shop) am 06.10.2000:
hallo als erste im Gästebuch is ok nette hompage grüße an alle next to see you http://www.us-street-shop.de demnächst com. Rolf & Ritchi

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE