gaestebuch 2001Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2001

RoadRunner am 09.10.2001:
Servus mitnander Tolle Seite, ich schaue vielleicht mal bei eurem Stammtisch vorbei, ich selbst fahr einen (sehr seltenen) 95er Camaro Z28 Cabrio von Geiger getunt. keep the asphalt burning

Pierre Mack am 23.08.2001:
Eure home page ist echt toll. solltet ihr mal multimedia für eure limos oder eure vans brauchen dann meldet euch, wir gewähren euch als club 10%. besucht mich/ uns auf unserer Internet seite- www.soma-mechatronic.com bis bald euer pierre

Walter am 20.08.2001:
Alles super, macht weiter so!

Psychokiller am 02.08.2001:
Servus Ihr alle Ich wollte fragen Ob jemand mal die ganzen Treffs für Pontiac Fahrer oder auch U.S Car treffs mir zuschiecken könnte ich kenne bis jetzt nur die seite hier und die sieht scho gut aus. Danke cu all

Rick Scott am 31.07.2001:
Hi leute,es war nett euch kennenzulehrnen leider habe ich zu wenig mit euch gesprochen.Wir werden uns bestimmt auf anderen treffen sehen!wann ihr hilfe oder rat brauchen kann bitte schick eine mail.wir wunschen euch viel spass und gluck mit ihren tollen autos .Rick S-10 V-8

Svene (Panhead Rockz) am 26.07.2001:
hi, schöne und informative clubpage....hoffe, ich schaff's mal, eines eurer treffen besuchen!?! greetz an den club und im speziellen an formula...(er weiss schon!)

Bandit am 15.07.2001:
Tolle Clubseite mit vielen schönen Bildern und Informationen für Clubmitglieder und solche die es gerne wären ;-) Gruß an Alle

Rainer am 13.06.2001:
Ich bin froh endlich einen Club hier in der Gegend gefunden zu haben. Dachte schon, nach meinem Zuzug aus Berlin kann ich meinen Chevy verschrotten. Ich freue mich über jede Art der Kontaktaufnahme Gruß Rainer

Marc-Eric am 17.05.2001:
Hi... bin ueber die Stars & Stripes Homepage zu Euch gekommen. War am Wochenende auf deren Festival. Ich bin auf der Suche nach einem 65-69er Mustang Cabrio oder Fastback, bzw. Chevy Camaro SS... Naja, bin weiterhin am schauen und gehe demnaechst in die USA fuer ein paar Wochen. Vielleicht werde ich mal bei euch vorbeischauen. Seit ja einigermassen in meiner Naehe (BB). Momentan fahre ich einen 99er Ford Cougar. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, habe ne Menge Fotos von Good Guys Shows in Rhinebeck,NY... http://bigmek.de Gruss Marc-Eric

Detlef Z. am 15.04.2001:
Hi, gratuliere Euch zu Eurer Home-Page.Macht echt spaß bei Euch rumzustöbern. Sie ist sehr gut gelungen und reichlich informativ. Macht weiter so. Ich werde mich regelmässig bei Euch aufhalten....Ich fahre hier in Berlin einen 86er IROC Z28 Viele Grüße aus der Hauptstadt von Detlef

Bertl am 14.04.2001:
hi folks, ich bin gerade auf der suche nach einem caddy-convertible bis bj. 1976 oder nach einem caddy sedan deville bj. 59 (coupe oder lim.). möchte den wagen dann in ulm und umgebung bewegen. hat jemand tips zum kauf und kennt jemand stellplätze in ulm/ neu-ulm? regards Bertl

Simon (Wild Thing Tuning) am 05.04.2001:
Hi Leute! Finde eure Seite echt spitze! Weiter so! Wollte nur einen wichtigen Termin im April bekanntgeben: Am 24. April 2001 (VATERTAG!) fintet in Ulm das 3. Ulmer D&W Fest statt. Geboten wird ein "LOOK AND SHINE" und ein "SOUND OFF" CONTEST! Natürlich sind auch Oldtimer wilkommen!!! Gruß Simon...

Matze am 17.01.2001:
Boaah.... Ihr habt wirklich n paar schöne Wägelchen in Eurem Club! Ich sag bloß der ´68 Camaro SS... weiter so! matze ..hotrodpage.de..

Andi am 06.01.2001:
Ich wünsche dem ACC-Reutlingen ein supertolles neues Jahr und viel Sonne auf'm Blech!! Wer kennt Internetseiten speziell für GMC Astro-Van? Oder wer kennt US-CAR-Clubs die mir helfen könnten? Da ich meinen 91‘ Astro umbauen möchte benötige ich versch. Ersatzteile und Tips, wer hat schon speziell Erfahrung gesammelt beim Umbau eines Astro-Van? Felgen, tiefer, Motor, Auspuff! Bin über jede Hilfe dankbar, und sag schonmal Dankeschön vorab Andi

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE