gaestebuch 2002Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2002

Turtle am 10.12.2002:
Viele Grüsse von Turtle aus Heilbronn. Euer Treffen war dieses Jahr wieder super. Mit dem Wetter hattet ihr dieses Jahr sehr viel Glück! Es war nur schade, dass es bei euch nur Bier gab, da ich kein Biertrinker bin! Ich trinke nur Whiskey (Jacki). Wir hatten aber trotzdem viel Spass, auch ohne Alkohol waren wir zufrieden! Wir werden nächstes Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein, nur mit einer Person mehr!!! Viele Grüsse an euch alle und an alle US-CAR-Fahrer !!!!

Roli am 02.12.2002:
Hallo Freunde!!!!!!! Ein sehr spätes Lob für euer Treffen. Erwartungsvoll sitze ich nun jeden Tag an dem doofen PC und schaue in eure Webseite. doch da tut sich leider Sauwenig(sorry!!!!). Wann kommt denn eigentlich ein deteilierter Bericht mit ev. Fotos???? Freundliche Grüsse aus der Schweiz mit dem 4,9er Turbo Trans-Am. Euer Roli aus der Schweiz

Blechpirat am 10.11.2002:
Hi Etwas spaet aber denoch. Das Treffen war spitze ! Besonders deshalb da mein Fahrzeug erst kurz vorher fertig wurde und dann gleich einen Preis gewonnen hat. Und das obwohl es im Juni einen Totalschaden erlitten hat. Was mich aber noch interessieren wuerde ob es eine Liste mit den Fahrzeugen und ihrem Ranking gibt ? Wurde ja auf dem Computer gemacht ? Best regards Blechpirat (giftgruener 1971 MACH1)

Fritz am 24.10.2002:
Hallo US-Car-Drivers! Wir sind Extreme Exports International aus Kalifornien. Wir exportieren amerikanische Autos, Trucks, SUV's, Campers, RV's, Boats und natuerlich auch "hard-to-find" Auto Ersatzteile. Schaut mal auf unsere Seite http://www.extreme-exports.com. Vielleicht koennen wir helfen Ihr Dream Car oder einfach Ersatzteile um Ihr Auto zu reparieren zu finden. Wir bedanken uns im voraus. Gruesse The Extreme Team

Bandit am 16.10.2002:
Wie ich Walter, Heiko, Christa und Micha bereits persönlich gesagt habe .... einfach nur "Saugeil" (mir sei der Ausdruck verziehen). Für ein derartiges Treffen würde ich jederzeit wieder 860 km pro Strecke auf mich nehmen :-) Es passte einfach alles, die Organisation war absolut professionel und eine Vorzeigeveranstaltung für die deutsche Ami-Szene. Warum bloß nicht jährlich? Wie Martin bereits erwähnt hat, guck mal ins Forum von Bandit-Online ... da gibt es noch ein paar mehr begeisterte Stimmen! Machts gut. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bandit

Martin Erne am 15.10.2002:
Das Wochenende bei Euch war Spitze, vielen Dank nochmal an alle, die tatkräftig für unser aller Wohl gesorgt haben und so eine solche Veranstaltung möglich machten. Weitere Kommentare der "Banditen" findet ihr unter http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=1116&boardid=12&page=1 Wir sehen uns wieder, keine Frage .... Gruß Martin(a)

Conny am 14.10.2002:
Hallo Leute, das war mal wieder schön bei euch. Super, da kommt man gerne in 2 Jahren wieder. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin auch mal mit nem eigenen US-Car zu euch *zwinker*! achja, iss der BMW eigentlich wieder aus dem Graben rausgekommen oder habt ihr ihn rausziehen müssen? Der hatte ja mal ne seltsame Art zu parken... Bis denne, Conny (ACC-Heilbronn)

Jürgen und Liane am 13.10.2002:
trotz der weiten anfahrt (wiesbaden) und des nicht so tollen wetters, war es für uns eines der schönsten events des jahres. bestens organisiert, sehr nette leute, wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen in 2 jahren! grüße Lilly und Jürgen, www.picturetrail.com/tbirdsc (unsere autos)

Jojo am 06.10.2002:
Super Site Und vor allem schöne Autos in Eurem Club! Macht weiter so.. Keep on cruisin' Jojo

Pontiac Fan (Martin Koch) am 04.10.2002:
Ich finde die Page ganz gut gelungen. Leider bin ich erst 16 und kann in sonem Club leider wenig machen und mein Vater hat nach ner teuren reparatur von nem Trans Sport kein bock mehr auf was. Muss ich halt noch 2 Jahre warten und mich dann informieren wie ich mitglied werden kann

Mr. Polish (Alex Mahl) am 04.10.2002:
hallo leute,tolle homepage-alle achtung,bin endlich mit meinem 51 mercury nach langen 3 jahren schrauben fertig geworden.war schon mal in 1997 oder 1998 bei euch auf dem meeting mit meinem 56 thunderbird.komme vielleicht dieses jahr,wenns die zeit zulässt.ganz besondere schöne grüsse an roswita zilonka falls sie noch bei euch im club sein sollte.grüsse aus österreich from mr.polish

Carlo am 29.09.2002:
Hallo Jungs! Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt und fast eine ganze Stunde hängengeblieben. Respekt, höchst interessant :-) Viele Grüße, Carlo und Bäda (zwei in USA rumsitzende US-Car-Fans)

Tony Maroni & Curly Sue am 19.09.2002:
Hi. Wir wußten gar nicht dass es bei uns in der Nähe einen US-Car Club mit Treffen gibt. Wir müssen das nächste Mal unbedningt vorbeikommen. Eure tolle Seite haben wir bei uns verlinkt. See you later.... Tony Maroni & Curly Sue

Alexander Vogl am 08.09.2002:
Hallo Freunde amerikanischer Automobile! Besucht mich doch mal auf meiner Seite. Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße Alex http://beam.to/chrysler

Brian Bech am 05.09.2002:
Please send me the correct adress for the 7.us-car meeting so I can make a route describetion for my arrival. I´m looking forward to see you.

Panic am 04.09.2002:
bin seit Langem mal wieder bei euch vorbeigesurft und bin ganz überrascht vom neuen Design. Sieht echt gut aus :] Macht weiter so, und man sieht sich in Metzingen :)

Micha am 22.08.2002:
Hallo Thilo, Walter und alle anderen vom ACC - Eure Seite ist echt gut geworden, saubere Arbeit! Wir sehen uns spätestens beim Treffen in Metzingen, Gruß, Micha

Convertible am 20.08.2002:
Prima Site, wir sehen uns im Oktober ;-) Gruß aus dem Pott .... Martin

Nick am 15.07.2002:
Hi, super Hp,hope to hear from all of you soon. by nick hp...nick.tophonors.com

Conny am 13.07.2002:
HMMMMM, sowas. Hat sich ja seit meinem letzten Eintrag nüscht mehr getan hier bei euch. Wollte nur nochmal freundlichst an unser Meeting vom 19.07-20.07.2002 erinnern. Nur noch eine Woche und ich freu mich jetzt schon auf euer Meeting. Conny

Conny am 03.03.2002:
Hallo Leute, war gestern schon auf eurer Homepage. Tolle Seiten. Ich wollte gestern den Termin vom US&Showcar Meeting in Heilbronn per E-Mail schicken, aber die Mail kam wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer. Daher schreib ich's eben jetzt ins Gästebuch und ihr könnt es dann in eure Liste eintragen. ACC-Heilbronn: 19.-21. Juli 2002. Eröffnung Freitags, 18.00 Uhr. Fragen? Dann schickt mir ne E-Mail. Bis denne, Conny vom ACC-Heilbronn

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE