gaestebuch 2004Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2004

THILO am 12.12.2004:
Freue mich sehr ueber das gelingen unseres Meetings!noch mehr freue ich mich ueber die Fotos,vom 2004er Meeting,die noch folgen werden! Gruesse an Alle Members des ACC-Reutlingen und an alle Ami-Fahrer in EUROPE SENDET von jenseits des Grossen Teiches aus Motorcity DETROIT U S A

Kay am 06.11.2004
Ein dickes Lob an alle Clubmitglieder des ACC Reutlingen. Ich war das erste mal auf einen US-Car-Treffen (auf Einladung von Philipp) und es hat sich echt gelohnt. Das Wetter hat mitgespielt, und die Organisation war super. Macht nur weiter so, 2006 bin ich wieder vor Ort, um die US-Cars anzuschauen.

Philipp Müller am 02.10.2004:
Hi ACC-Reutlingen-Team wollte eigentlich nur mal die Veranstaltung loben, die ihr auch dieses Jahr wieder perfekt hinbekommen habt. Ist jetzt zwar erst der Samstag rum, aber ich bin schon begeistert und ebenso gespannt auf morgen! Weiter so!

Thomas Kehrer am 11.10.2004:
Das Treffen war, wie vor 2 Jahren absolut spitze! Könnte gerne jedes Jahr sein ! DRINGEND: hat so rein zufällig jemand die Handynummer vom Fahrer des schwarzen Chevy Pick-Up (Karlsruher Nummer) aufgeschrieben,oder ein Foto gemacht, wo die Nummer drauf war? - Der Wagen steht zum Verkauf, die Nummer stand auf der Seite auf nem Blatt,das im Auto hing und ich habs irgendwie geschafft, die Nummer zu verlegen... und dass wir wissen, welches Auto ich meine, noch ein Bild img80.exs.cx/img80/862/1PICT0057.jpg (das Bild hab ich gemopst, falls jemand merkt, dass es seins ist)

Werner Buchberger am 09.10.2004:
Hallo Leute vom Acc Reutlingen und alle Ami-Freaks. Euer Meeting war superklasse,traumhafte US-cars gute Organisation und Programm, faire Preise,met a lot of nice people. Vielen dank auch an Walter und sein Team daß Ihr uns mit unseren (etwas sperrigen) ARMY Vehicles (REO Truck und GammaGoat)gleich auf ein gemütliches Plätzchen zum Zelten eingewiesen habt. Sehr gefreut hat uns auch das riesen Interesse der Teilnehmer und Besucher an unseren Fahrzeugen. (Schickt ruhig mal ne mail) Wir werden beim Nächsten Mal garantiert wieder dabei sein. So long best wishes from Werner and Joe, keep`em dinos rolling!

roaddemons am 08.10.2004:
Also das Treffen war echt der Hammer.Ein Kritikpunkt muß ich aber los werden.Das Abendprogramm war echt gut bis auf Gertrud (oder so ähnlich) die Musik war ja ganz gut aber es hat einfach an Stimmung gefehlt .Undihr kennt uns ja für ne anständige Party sind wir immer zu haben.Was uns natürlich besondres gefallen hat das gleich zwei von uns nen Pot mit nach hause nehmen durften.(1x chevy bel Air+ 1x Corvette).Wir freuen uns auf jeden fall auf nächste Treffen von euch.Und hoffen das wir euch auf unserem Treffen begrüßen dürfen stecken schon voll in der Planung.-sobald der Termin steht sag ich euch Bescheid Rock on and Race withe Devil Roaddemons Old Style car Club.

H. Mettler am 08.10.2004:
hallo.nochmals vielen dank für euer tolles treffen,ich werde auf alle fälle wiederkommen.so ein treffen habe ich für dieses jahr noch nicht erlebt,toller club,tolle zuschauer,tolle musik gutes preiswertes essen einfach alles geil. DANKE

Jürgen am 04.10.2004:
ein herzliches dankeschön an alle, die dieses großartige fest organisiert haben. so tolle autos und nette menschen findet man leider nicht auf jedem fest. hier hat alles gepasst und wir freuen uns jetzt schon, euch 2006 wieder besuchen zu kommen. über 200 fotos sind online unter: http://www.dr-mustang.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=454 zum anschauen bereit. viel spass dabei. grüße aus wiesbaden, liane und jürgen

Maddin am 04.10.2004:
Das war ja wieder DER Hammer!!!! Vielen lieben Dank für sooohh ein super Treffen, wir kommen wieder, garantiert ;-) Die Reaktionen aus unserer Community könnt ihr unter http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=9011&boardid=13&styleid=1 abrufen, ich denke, das spricht für sich ;-) Gruss Maddin

Milan am 04.10.2004:
Hallo, danke für das gelungene Treffen... Äääh, noch was: habe am Samstag aufm Parkplatz mein schwarz/graues Siemens-Outdoor-Handy verloren. Wenns jemand von euch da draußen hat... bitte mailen!!

Frank Renner am 04.10.2004:    
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 8 Us-Car-Treffen in metzingen. War eine super veranstaltung!!! viele grüsse Frank

Conny am 04.10.2004:
Hallo ihr da, war auch in diesem Jahr wieder auf Eurem Treffen und es war , wie immer natürlich, echt super. Am Sonntag war ja echt die Hölle los, lach. Da iss keiner mehr vom Platz gekommen, so voll war`s da. War echt lustig, zu beobachten wie es der eine oder andere versucht hat und dann im Rückwärtsgang wieder zurück auf seinen Platz fuhr. War auf jedenfall wieder mal ein super Erfolg für Euch und wir kommen natürlich wieder. Denn wer Euer Treffen nicht kennt, der hat echt was verpennt!!! Bis dann, Conny aus Heilbronn

Robert & Uli am 04.10.2004:
Treffen vom 2/3.10.04 Howdy, auch München war auf dem Treffen. Wir wollten nur sagen das es ein voller Erfolg war, und das Wetter hatte auch ein Erbarmen Endlich mal wieder ein Treffen nach meinem Geschmack. Wir hoffen das es nächstes Jahr auch wieder ein Treffen geben wird. Grüsse aus München Uli & Robert P.S. Den ersten Preis hätte bei mir die Hüpfburg bekommen (kleiner Scherz)

Luise am 03.10.2004:
GREAT JOB! War super!!! Da bin ich echt froh das ich es trotz "leichtem köcheln" zu Euch geschafft hab. Grüße aus Karlsruhe von mir und meinem Caballero

Uwe am 10.09.2004:
Hallo Mitglieder des ACC. Wir werden natürlich alle wieder auf Euer Treffen in Metzingen kommen. Wir freuen uns schon..... Jeep Freunde Wirsing Hill Gruss Uwe

M. Wolf am 19.08.2004:
Super Seite! Überlege mir auf euer Treffen im Oktober zu kommen. Wäre das erst Treffen, auf das ich fahre! http://mypage.bluewin.ch/Michael-Wolf

Oliver am 11.08.2004:
Hallo Autofans, Das ultimative Auto und Mädel Voting. Lasst eure Schnitten und Schlitten bewerten oder votet selber auf: http://www.schnittenundschlitten.de

Lothar Marggraf am 14.06.2004:
Hi US-Car-Friends, heute habe ich mir mal Zeit genommen auf Eure Page zu gehen. Recht stark was ihr da so bietet. Besonderst die Boliden haben es mir angetan. Da komme ich richtig in´s Schwärmen. Eure Page ist gut aufgemacht. Werde wieder, wie in den letzten Jahren, zu euren US-Car-Meeting nach Metzingen kommen. Hallo Susanne (Votteler), läuft dein "Black Mustang" wieder? Gruß Lothar Marggraf

Tom am 30.04.2004:
Hallo, hatte heute einen Flyer von euch an meinem GMC hängen und dachte, schau doch mal rein. Gute Seite, tolle Autos. hat mich echt neugierig gemacht. Vielleicht schreibt mir ja mal einer ne mail mit den Eckdaten der Clubmitgliedschaft usw. Würd mich freuen. Tom

Zimbo am 11.04.2004:
Tach zusammen, Ihr habt eine echt tolle Seite aufgebaut. HUT AB !!! Gruß das Zimmermann TEAM www.gm-schluessel.de

Frank am 30.03.2004:
Hallo auch! Hab`nach längerer Suche endlich einen Club mit Treffen in unserer Gegend gefunden. Eure Seite ist ganz nett, sollte aber vielleicht mal aktualisiert werden!? "Darf" man zu Eurem Treffen auch mit einem Alltagsgenutzten 79er F100 Pickup erscheinen oder sind nur perfekte und polierte Fzge erwünscht? So long..

Tina am 28.03.2004:
hey echt schöne intressante seite, weiter so, schaut doch auch mal bei mir rein 66impalass.de würde mich freuen. gruß tina

Schinki am 12.03.2004:
Nette Seite, wenn ich diese schönen Pickups sehe fließe ich dahin. Irgendwann werde ich mir auch mal einen zulegen...! Gruß, Schinki

Peter Patzek am 03.03.2004:
Habe mir heute eure Homepage angesehen super Autos,wirklich Klasse. US CAr Club Bestwig. Siehe unter www.cc-bestwig.de

Mandy am 14.02.2004:
Hey, prima Seite !!- Wenn Ihr Euch mal oldtimer gerechte Übernachtungsmöglichkeiten anschauen wollt, guckt mal auf www.campingoldtimer.com ;-))

Franklin am 10.02.2004:
Hi US-Car Freunde, wir veranstalten an Pfingsten nun zum zweiten mal den Canonball Run in Hafenlohr Spessart. Die Veranstaltung hat eine Baujahrbegrenzung von min. 20 Jahren alten Fahrzeugen -also auch Youngtimrer snd Herzlich Willkommen! Letztes Jahr waren über 100 Fahrzeuge bei uns was für das erste treffen doch schon sehr gut ist. Bilder vom treffen, rennen und dre Party findet Ihr unter www.hujak.de - galerie sowie das neue Plakat unter veranstaltungen. Wir freuen uns auf euer kommen. Gebt Gummi und viel Spaß beim cruzen Zwei Finger Stay Hujak Franklin

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE