gaestebuch 2003Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2003

Von Tobias am 07.11.2003:
Hi liebe Clubmitglieder und Besucher...ich habe eine generelle Frage: Hat einer eine Ahnung wo man einen Camaro oder nen Trans Am ausleihen kann, für nen fairen Preis? Würde nich über Tipps freuen... Schreibt wenn möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.....danke im Voraus!!

Von Patrick am 24.10.2003:
Hi Leute, Wir wollten uns bei euch mal vorstellen. Wir sind ein Club der es sich zur Aufgabe gemacht hat einen Bundesweit einheitlichen und größten Club Deutschland zu organisieren. Unser Ziel ist es, dadurch eines der größten Treffen durchzuführen bzw. das jeder einzelner Club mit Unterstützung von uns ein Treffen Veranstalten kann. Dies bedeutet wir würden fast eine ganze Tour quer durch Deutschland machen. Des weiteren verhandeln wir mit Firmen wodurch wir von Massenbestellungen Preisvorteile erreichen. Ein eigenes Club Portal für Gebrauchtteile zusammenstellen. Club Pullover oder sonstige Bekleidung wird natürlich durch Massenproduktion günstiger für Alle beteiligten. Auf Treffen die Wir selber Veranstalten, natürlich Freien Eintritt. Usw. Das ist nur ein kleines Konzept, das natürlich noch offen für Anregungen von eurer Seite aus ist. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns Antworten würdet damit diese Idee durchgeführt werden kann. PS. Eine Jahresparty für Mitglieder ist natürlich selbstverständlich. Sponsoren für diese geschichte haben wir auch schon gefunden. Also ich hoffe das Ihr euch bei mir meldet. Wir verhandeln Täglich mit Firmen und wollen dies bis Anfang nächstes Jahr durchziehen. Damit wir januar 2004 Den Club zusammenstellen können. Euer Patrick Vatos-Locos-Germany Kontakt Fax 0661-9624015

Von Martin am 17.10.2003:
Hallo Freunde amerikanischer Fahrzeuge aller Marken & Baujahre. Ich gehöre dem Outcast-Car-Club zu und bin beim Stöbern auf eure Seite gekommen. Einige von euch hab ich dieses Jahr von Waldlaubersheim in Erinnerung. Echt tolle Exemplare!! Auch eure Seite ist jederzeit einen weiteren Besuch wert. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn oder auf einem Event! Solong & always a good trip! MARTIN Besucht uns doch mal auf: www.theoutcast.de

Von Patrizia am 29.03.2003:
schöne autos hier!!! Kiss Patrizia

Von Kev am 11.02.2003:
hallo! http://mitglied.lycos.de/telesther/kev/my_chevy.JPG hier ein paar bilder von meinem auto.. ein chevrolet monte carlo 1979, 5.0L V8. noch ist er im original zustand (bzw eine corvette zündverteiler is drin), okay die türgriffe sind nun weg, und werden zugeschweisst, später wenn ich fertig mit dem einbau der teile bin, lassen sich die türen einzeln öffnen..aber dann ab frühjahr 2003 fang ich dann richtig an. dann wird er nach und nach wieder frisch gemacht und als lowrider umgebaut. wenn einer schonmal den film "training day" gesehen hat, dann weiß derjenige wie er dann mal aussehen soll... das ist jetzt mein viertes us-car. mein erstes auto war ein jeep cj, dann zwei pontiac fiero.. und dann is erstmal ein "normales" auto drangekommen (alfa romeo 156, auch auf den bildern zu sehen).. tja und jetz bin ich endlich fündig geworden, der monte carlo!!! auf den photos sind us-nummernschilder montiert - für´s photoshooting halt ;o) das lowrider-setup soll ein 3pumpen (od. 4pumpen) system werden, von pro hopper...

Von Marie am 17.01.2003:
Schön, das es Liebhaber der US Cars gibt ! Wir veranstalten am 14.06.2003 einen American Day in Duisburg. Näheres unter www.americandays.de

Von Fuzzy am 05.01.2003:
Ich wünsche eurem Club alles gute fürs neue Jahr. Macht weiter so. Eure Treffen sollten jährlich stattfinden, die sind nämlich vom feinsten. gruss Fuzzy www.streetscene.de

 

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE