1987 Pontiac Trans AM GTA
1987 Pontiac Trans AM GTA

Eigentümer:

  • Helga G.

Fahrzeugdaten:

  • Motor: 5 l TPI V8, leichte Modifizierarbeiten
  • Leistung: ca. 220 PS
  • Getriebe: TH 700
  • Bereifung: American Racing AR 781-RWD mit
    - 225/50 - 7" vorn
    - 255/60 - 8" hinten

Besonderheiten:

  • Targadächer
  • Highjackers
  • Schwarze Rückleuchten, Frontleuchten Euro-Umbau
  • Klimaanlage
  • Digitale Anzeige

Anstehende Projekte:

  • Der Trans Am war blau, als ich ihn Anfang Mai 2005 gekauft habe. An diesem US-Car wurde geflext, repariert, geschweißt, restauriert, ect.
  • Es wird halt gschafft d'rann, so wie's sein sollte, wenn man ein schönes US-Fahrzeug gut erhalten möchte, um weiterhin in einwandfreiem Zustand durch's Länd'le cruisen zu können.

Restaurationszeit:

  • Mai 2005 bis Juli 2006
  • Weitere Arbeiten stehen noch an

Aktuelle Termine

Wir sind auf der RETRO CLASSIC Stuttgart
RETRO CLASSIC Stuttgart
Halle 5, Stand C31, Neue Messe Stuttgart
22. bis 25. März 2018


Sonstige Termine siehe:

 

Bericht Pontiac Trans Am:
Ausgabe 01/2018
www.motor-klassik.de/youngtimer

 

Bericht Dodge Charger:
Ausgabe 02/2018
www.motor-klassik.de

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE