Clubtreffen 2013

12. US-Car Treffen
05.+06. Oktober 2013

12.US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V. (2013)

"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."
(Elizabeth Barret-Browning, engl. Dichterin)

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Nach dem die drei Tage beim Aufbau für unser 12. US-Car Treffen, angenehm sonnig waren, schickte Petrus eine Schlechtwetterfront nach Metzingen, die uns am Samstag früh mit einigen heftigen Regenfällen überraschte.

Trotz des schlechten Wetters cruisten über 500 US-Fahrzeuge, an diesem ersten Oktoberwochenende, zu unserem Event auf den Festplatz Bongertwasen, dafür möchten wir uns bei den Fahrzeugbesitzer und -besitzerinnen herzlich bedanken. Auch wenn es keinen Sonnenschein gab, so habt ihr mit Euren Fahrzeugen, das Festgelände zum strahlen gebracht.

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Allen Besuchern, Gästen und Freunden ein Dankeschön fürs Kommen und das ihr alle zum gelingen unseres Festes beigetragen habt.

Das regnerische Wetter stellte die Organisation dieser Veranstaltung einmal mehr vor eine große Herausforderung. Das wir diese so gut gemeistert haben, verdanken wir auch dem hervorragenden Einsatz unserer Mitglieder und vieler zusätzlicher Personen, nämlich unseren Helfern. Sie haben alle miteinander wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass wir uns auf sie verlassen können und dürfen! Tausend Dank Euch allen!!!!!

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Vielen Dank Bernd Hanselmann und seinem Kollegen Jens, die uns fotografisch mit viel Engagement und Herz unterstützen.

Unseren fleißigen Bäckerinnen lieben dank für die knapp 60 Kuchenspenden!

Besten Dank für die freundschaftliche Hilfe der Opel-Freunde Mittlere Lauchert.

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Einen Dankesgruß an unser Securityteam.

Der DRK Ortsgruppe Metzingen gebührt ebenfalls Dank.

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Dankbar sind wir auch unseren Eltern, Familien und Freunden, die uns immer hilfreich zur Seite stehen, in Form von Fahrdiensten, Kinderhüten, Material, Verpflegung und Zuspruch.

Über die positiven Rückmeldungen, haben wir uns sehr gefreut.

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Long live the american way of drive!

ACC Reutlingen e.V.
Helga
Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.

Veranstaltungs-Flyer:

12. US-Car Treffen 2013: Flyer Seite 1   12. US-Car Treffen 2013: Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm:

12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V. 2013: Programm Seite 1   12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V. 2013: Programm Seite 2

Presseberichte:

Berichte in der Presse über das 12. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.

Fotos:

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE