Clubtreffen 2011

11. US-Car Treffen
01.+02. Oktober 2011

„Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg.“
Vinzenz von Paul

Was für ein traumhaftes Wetter!

Der Wettergott war auch beim diesjährigen Event auf unserer Seite und hat uns herrliche Sommertemperaturen und viel Sonnenschein beschert.

Noch mal etwas mehr Zuschauer als 2009, fluteten am 01. und 02. Oktober 2011 das Festgelände Bongertwasen, um sich am Anblick der über 1100 amerikanischen Fahrzeuge zu erfreuen. Dieses 11. US-Car Treffen war bombastisch,  fantastisch, phänomenal oder anders gesagt, das Nonplusultra schlechthin!

An all die US-Car Fahrerinnen, US-Car Fahrer und Freunde unserer Veranstaltung ein Dankeschön, dass ihr unser Treffen noch um ein vielfaches schöner gemacht habt, als das vorherige.

Unser innigster und allergrößter Dank gilt den Mitgliedern des ACC-Reutlingen e.V. und unseren vielen Helfern, die mit einem unglaublichen Einsatz unser 11. US-Car Treffen zu einem solchen Erfolg werden ließen!!!!!!!!
Es war ein tolles Erlebnis, in einem so vielfältigen Team zusammen zu arbeiten!

Vielen Dank an die Helfer der Pirates Engstingen und der Opel-Freunde Mittlere Lauchert! Ein Dankeschön an das Securityteam, für Eure Unterstützung! Herzlichen Dank an Bernd Hanselmann für seine Ausdauer uns alle fotografisch ins richtige Licht zu setzen! Danke an unsere Campingfreunde, unser Campground war noch nie so picobello sauber!

Für die 50 Kuchenspenden besten Dank, natürlich auch Danke an unsere Eltern, Familien und Freunde, die uns immer hilfreich beistehen, sei es mit Kinderhüten, Material besorgen, Kurierfahrten, Rat und Tat und vielem mehr!

An alle anderen unter Euch Danke, für Eure freundlichen Worte und positiven Zuschriften!

Jetzt gilt nur noch zu sagen, bleibt alle frisch, fromm, fröhlich, frei und weiterhin viel Spaß und Freude am cruisen!

Wir sehen uns da draußen….

ACC Reutlingen e.V.
Helga

Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.

Veranstaltungs-Flyer:

11. US-Car Treffen 2011 des ACC Reutlingen e.V.: Flyer Seite 1   11. US-Car Treffen 2011 des ACC Reutlingen e.V.: Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm:

11. US-Car Treffen 2011 des ACC Reutlingen e.V.: Programm Seite 1   11. US-Car Treffen 2011 des ACC Reutlingen e.V.: Programm Seite 2

Presseberichte:

Berichte in der Presse über das 11. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.Berichte in der Presse über das 11. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.

Fotos:

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE