Clubtreffen 2009

10. US-Car Treffen
03.+04. Oktober 2009

„Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufzubewahren, sondern Glut am glühen halten."
Jean Jaures

Auch beim diesjährigen Treffen hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und uns heiteres Herbstwetter beschert.

Um die 12.000  Besucher pilgerten am  03. und 04. Oktober 2009  auf das Festgelände Bongertwasen in Metzingen um die 950 angereisten amerikanischen Fahrzeuge zu bestaunen.

Schön, das wieder so viele US-Cars (natürlich mit Fahrer/Fahrerinnen) Besucher und Freunde unser 10. US-Car Treffen zu einem außer gewöhnlichen Wochenende mitgestaltet haben!

Allen unseren vielen netten fleißigen Helfern, möchten wir einen ganz speziellen Dank aussprechen! Es ist unglaublich toll, mit wie viel Engagement ihr uns geholfen habt! Ihr seid die Besten!!!

An all diejenigen von Euch die uns mit Kuchenspenden, unsere Kinder hüten, Kurierdienste, Musik, Material, Rat und Tat unterstützt haben, sagen wir ebenfalls herzlichen Dank!!! Dem Fiero Club Stuttgart ein Dankeschön für die großzügige Kuchenspende!

Nochmals vielen Dank Euch allen fürs dabei sein, mitmachen, die gute Stimmung, Eure positiven Worte und Wünsche!

Schönen cruise wünscht Euch
Helga Groen

Pressesprecherin
ACC Reutlingen e.V.

Veranstaltungs-Flyer:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Flyer Seite 1   10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Flyer Seite 2

Veranstaltungs-Programm:

10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Programm Seite 1   10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.: Programm Seite 2

Presseberichte:

Berichte in der Presse über das 10. US-Car Treffen des ACC Reutlingen e.V.

Fotos:

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE