15.05.2011
Treffen mit den Engstinger Pirates 2011

Engstinger "Pirates"

Ausfahrt zum 1. Football-Spiel der Engstinger "Pirates"
am 15. Mai 2011

Am 15.05.2011 um 13:30 Uhr trafen sich Nico, Sandra, Pit und Timo, Wolfgang und ich auf dem Aldiparkplatz in Kleinengstingen. Oliver und Familie kamen gerade noch rechtzeitig, um sich ans Ende der Kolonne zu setzen.
ACC Ausfahrt zu den Engstinger Pirates am 15.05.2011Im Konvoi fuhren wir zum Engstinger Sportplatz, der etwas außerhalb versteckt im Wald gelegen ist. Landschaftlich wirklich klasse, mit Grillstelle und 2 Sportplätzen, wie man sie noch von früher her kennt. Ein idealer Platz für Gruppen um zu Grillen, zu Wandern oder einfach nur um abzuhängen.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Mal gab es Sonne, mal Regen und immer ein kalter Wind. Aber wir sind so was ja schon gewöhnt. Wie heißt es so schön: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
    
Da eigentlich nur Oliver und Nico etwas Kenntnisse vom Football hatten, durften diese beiden uns anderen ein bisschen darüber erzählen. Mit der Zeit wurde es auch für uns „Laien“ interessant, zumal die Pirates haushoch gewonnen hatten.

Am Spielende wurden noch mit Dreien, noch in voller Montur, Bilder vor unseren Autos gemacht. Es war generell ein sehr schöner Ausflug, bei dem man auch mal wieder neue Leute kennengelernt hat.
    
Wir hoffen, dass dieser Kontakt noch vertieft werden kann, da ja im weitesten Sinne ein Grundgedanke vorhanden ist „Amerika“.

Herzlichst Eure Sabine

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE