20.02.2011
ACC-Brunch 2011

ACC-Brunch im "Del Sol"

ACC-Brunch im "Del Sol" in Bernhausen
am 20. Februar 2011

Am 20.02.2011 war es wieder soweit. Unser alljährlicher Frühstücksbrunch fand im Cafe del Sol statt.

Fast alle Mitglieder mit Ihren Angehörigen und auch einige Helfer vom letzten US-Car-Treffen schlugen auf. Somit waren wir eine lustige Truppe und hatten viel Spaß.

Zudem war das Frühstücksangebot wieder hervorragend und für jeden war etwas dabei. Ob Frühstück oder gleich das Mittagessen, hier muss einmal ein dickes Lob an die Crew des Cafe del Sol ausgesprochen werden. Der Nachschub rollte permanent heran und jeder war am Ende zum Platzen voll.
ACC-Brunch im Del Sol am 20. Febr. 2011Thilo nahm dies auch zum Anlass auf „Bilderjagd“ zu gehen und konnte ein paar Schnappschüsse einfangen. Außerdem wurde gleich ein aktuelles Gruppenfoto geschossen. Bis hierbei alle so standen, dass es passt, war es richtig lustig. Allerdings auch etwas kalt und windig, es hatte nämlich wieder angefangen zu schneien. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch und so wurde herum geblödelt und gelacht.

Es wurde auch gearbeitet, so dass alle einen Einblick in die Fortschritte der Planung fürs US-Car-Treffen bekamen. Man musste es schließlich ausnutzen, dass fast Alle anwesend waren.

Auch die Wünsche für die kommende Saison, wer wohin fahren möchte, was er am oder mit seinem „Goldy“ vorhat kam nicht zu kurz.

Alles in Allem ein wirklich gelungener Tag.

Eure Sabine

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE