03.03.2013
ACC-Brunch im März 2013

ACC-Brunch im "Del Sol"

ACC-Brunch im "Del Sol" am 3. März 2013

Es ist Frühjahr - die meisten ACC-Autos schlafen noch. Die Mitglieder dagegen sind bereits aufgewacht. Und nach dem Aufwachen wird gefrühstückt. Und der ACC macht das, nach alter Väter Sitte, im Cafe Del Sol.

Und so auch im Jahre 2013. Anfang März war es dann wieder soweit. Eine schöne Tradition.

Etwas Neues zu schreiben zu diesem Ereignis fällt ziemlich schwer. Man könnte fast sagen…: „The same procedure as every year“. Aber nur deshalb, weil es, so glaube ich zumindest, allen Spaß macht. Sogar das Wetter hat gute Laune verbreitet: Die letzten Schneefetzen funkelten in der strahlenden Sonne.

Natürlich wurde auch wieder schwer gearbeitet. Sowohl die baldige Retro-Classics mit einem eigenen ACC-Stand als auch das große ACC-Club-Treffen waren wieder ein Thema. Aber keine Sorge: Entgegen einer alten schwäbischen Tradition wurde dennoch zuerst gegessen und dann erst gearbeitet… ;)

Bis bald und Euch allen weiterhin einen schönen Cruise!

Jürgen K.
some kind of Silver-Rider)

Aktuelle Termine

Bericht von der RETRO CLASSICS Stuttgart 2017 hier...
  

Sonstige Termine siehe:

 

Club-Flyer

acc clubflyer2011 1   Flyer des ACC Reutlingen e.V. - Seite 2

DEUVET

Der American Car Club Reutlingen e.V. ist Mitglied beim
Der ACC Reutlingen e.V. ist Mitglied beim DEUVET
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.

Der im Jahr 1976 gegründete DEUVET wird von den deutschen Oldtimerclubs getragen und vertritt die Interessen der gesamten Oldtimerszene gegenüber Politik, dem Gesetzgeber, den Behörden, sonstigen Institutionen sowie gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Es können nur Vereine Mitglied des DEUVET werden, keine Einzelpersonen.

Seiten-ANFANG
Seiten-ENDE