Skip to main content

ACC-Brunch im "Del Sol" am 3. März 2013

Es ist Frühjahr - die meisten ACC-Autos schlafen noch. Die Mitglieder dagegen sind bereits aufgewacht. Und nach dem Aufwachen wird gefrühstückt. Und der ACC macht das, nach alter Väter Sitte, im Cafe Del Sol.

Und so auch im Jahre 2013. Anfang März war es dann wieder soweit. Eine schöne Tradition.

Etwas Neues zu schreiben zu diesem Ereignis fällt ziemlich schwer. Man könnte fast sagen…: „The same procedure as every year“. Aber nur deshalb, weil es, so glaube ich zumindest, allen Spaß macht. Sogar das Wetter hat gute Laune verbreitet: Die letzten Schneefetzen funkelten in der strahlenden Sonne.

Natürlich wurde auch wieder schwer gearbeitet. Sowohl die baldige Retro-Classics mit einem eigenen ACC-Stand als auch das große ACC-Club-Treffen waren wieder ein Thema. Aber keine Sorge: Entgegen einer alten schwäbischen Tradition wurde dennoch zuerst gegessen und dann erst gearbeitet… ;)

Bis bald und Euch allen weiterhin einen schönen Cruise!

Jürgen K.
some kind of Silver-Rider)